Apple TV

O

Osiris

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Können hierüber auch andere Video´s auf den Fernseher gestreamt/gelenkt werden; z. B. Maxdome - oder geht wirklich nur iTunes?

Wie ist es mit Full-HD?

Danke & Gruß
 
Standardmäßig (ohne Hacks) nur die angegebenen Formate (H.264, MPEG4), Maxdome geht auf gar keinen Fall, da hier WMV verwendet wird.
 
Für FullHD ist die Hardware wohl zu schwach.
 
Also soweit ich das sehen, fehlt mir eine sehr wichtige Eigenschaft, nämlich eine im Rechner eingelegte DVD ohne weitere Konvertierung auf dem Display darzustellen.

Oder habe ich da was übersehen ???

fragt sich der Smurf
 
Also soweit ich das sehen, fehlt mir eine sehr wichtige Eigenschaft, nämlich eine im Rechner eingelegte DVD ohne weitere Konvertierung auf dem Display darzustellen.

Oder habe ich da was übersehen ???

fragt sich der Smurf


das geht nicht
 
In diesem Zusammenhang stellt sich mir die folgende Frage: Gibt es auch Alternativen zum Apple Tv? Würde mich mal interessieren. Vielleicht hat jemand genauere Info`s?

Edit: Meine Frage passt wohl besser in diesen Thread: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten