Apple TV

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Osiris, 26.03.2007.

  1. Osiris

    Osiris Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2007
    Können hierüber auch andere Video´s auf den Fernseher gestreamt/gelenkt werden; z. B. Maxdome - oder geht wirklich nur iTunes?

    Wie ist es mit Full-HD?

    Danke & Gruß
     
  2. seagers

    seagers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    66
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Standardmäßig (ohne Hacks) nur die angegebenen Formate (H.264, MPEG4), Maxdome geht auf gar keinen Fall, da hier WMV verwendet wird.
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.009
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Für FullHD ist die Hardware wohl zu schwach.
     
  4. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    Also soweit ich das sehen, fehlt mir eine sehr wichtige Eigenschaft, nämlich eine im Rechner eingelegte DVD ohne weitere Konvertierung auf dem Display darzustellen.

    Oder habe ich da was übersehen ???

    fragt sich der Smurf
     
  5. avenue

    avenue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    12.02.2007

    das geht nicht
     
  6. ::nex::

    ::nex:: MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    17.05.2006
    In diesem Zusammenhang stellt sich mir die folgende Frage: Gibt es auch Alternativen zum Apple Tv? Würde mich mal interessieren. Vielleicht hat jemand genauere Info`s?

    Edit: Meine Frage passt wohl besser in diesen Thread: Klick
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen