Apple TV

T

TrackHunter

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe EyeTV (Hybrid) und überlege Apple TV zu kaufen. Weisst jemand, ob man auch live stream aus dem Eye TV durch Apple TV zu sehen ist, oder geht es wirklich nur mit vorher aufgenommene Dateien?

Und was ist mit den anderen Anwendungen, wie z.B. IPhoto?

Danke
 
danke danke.

dann bleibt nur EyeHome, oder?
(allerdings zu dem Kommentar von wo-gibt muss man dazu sagen, dass man die mit Elgato aufgenomme Filme durch Mpegstreamclip auch umwandeln kann und die Qualität ist ganz in Ordnung. Die Zeit ist aber echt ein Problem)
 
guck ma hier:

miglia.com/products/video/tvmaxplus
 
Hallo,

man merkt wie schwierig ist eine Eintscheidung zu treffen. Dazu, fällt mir auch ein, dass Apple TV nur H.264 video codec liest, das auch ein Nachteil ist. Qualität stimmt so lange man Quick Time Movies hat, aber so bald man mp4 Dateien daraus macht, sieht alles so-la-la aus. Im HD Fernseher wahrscheinlich wirkt alles echt schlecht.

Danke aber für die Infos
 
Zurück
Oben Unten