apple tv zu laut

Zaphod2018

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Apple TV 4 per HDMI an einem LG Fernseher im Schlafzimmer. Mit der Fernbedienung des Apple TV kann ich die Lautstärke des TV Gerätes regulieren. Jedoch ist mir selbst Stufe 1 zu laut zum Einschlafen. Ich finde keine Möglichkeit am Apple TV die Lautstärke in den Einstellungen zu ändern. Übersehe ich da was?
 
Geht nicht. Die kommt digital per HDMI. Da ist dein Fernsehr dafür verantwortlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zaphod2018
zu laut zum Einschlafen

Zum Einschlafen würde ich den Fernseher vielleicht eher ausschalten. :)

Bei meinem sieben Jahre alten Panasonic Fernseher kann ich für jeden Eingang getrennt noch eine Lautstärkedifferenz einstellen. Damit habe ich alle vier HDMI Eingänge auf derselben Lautstärke und das geht auch ausreichend leise, sozusagen still.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und jteschner
Fernsehen zum Einschlafen? Sachen gibt‘s. Ich würde Schäfchen zählen. Ist leiser und billiger. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
einfach mit der TV Fernbedienung den TV erstmal leiser stellen geht nicht ?
So mache ich das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Zum Einschlafen würde ich den Fernseher vielleicht eher ausschalten. :)

Bei meinem sieben Jahre alten Panasonic Fernseher kann ich für jeden Eingang getrennt noch eine Lautstärkedifferenz einstellen. Damit habe ich alle vier HDMI Eingänge auf derselben Lautstärke und das geht auch ausreichend leise, sozusagen still.
das wäre perfekt. also muss wohl ein neuer tv her.
 
könnte man nicht etwas zwischenschalten durch das ich das hdmi signal durchschleife um dort die lautstärke zu regeln?
 
Nein. Ist verschlüsselt. Du kannst natürlich einen AV Receiver dazwischen schalten und externe Boxen nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zaphod2018
Zum Einschlafen würde ich den Fernseher vielleicht eher ausschalten. :)

Bei meinem sieben Jahre alten Panasonic Fernseher kann ich für jeden Eingang getrennt noch eine Lautstärkedifferenz einstellen. Damit habe ich alle vier HDMI Eingänge auf derselben Lautstärke und das geht auch ausreichend leise, sozusagen still.
kannst du mir bitte die genaue modellbezeichnung deines tvs sagen?
 
was genau machst du dann mit seinen angaben und wie verwendest/ speicherst du seine daten weiter?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang und carsten_h
Uiiih, da muß ich eben suchen...
Es ist der Panasonic TX-L37GN23.
 
Zurück
Oben Unten