Apple TV wird in iTunes nicht erkannt

dralion

dralion

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Nach meinem Umzug auf den neuen Alu iMac habe ich heute zur Kontrolle mal wieder Apple TV gestartet und bemerkt, dass das Gerät in iTunes nicht erkannt wird.
Apple TV selbst kann Filmtrailer laden oder sich im iTunes Store einwählen. Komisch finde ich bei der Problembehandlung, dass z.B. der Punkt "iTunes Music Sharing" in den Systemeinstellungen nicht auftaucht.
Eigentlich habe ich jetzt alle Punkte des Online Apple Supports versucht, aber leider keinen Erfolg gehabt.
Hat hier noch jemand eine Lösung?!
 
Das Thema taucht immer wieder im Forum auf. Hatte das Problem auch schon zuhause und bin fast sicher, dass es an Überschneidungen liegt: Wie sieht Dein WLAN aus? Mehrere Rechner mit ein und derselben iTunes Library on air? Und: Software komplett uptodate?
 
Eigentlich bin ich nur auf einen neuen Rechner umgezogen. Alle Updates sind eingespielt. Allerdings benutze ich jetzt Leo und nicht mehr Tiger. Ansonsten ist nur ein Rechner an iTunes und ich benutze nur Apple Produkte (Extrem und Express)
 
Danke für die Hilfe!?

Apple TV in Werkseinstellungen zurücksetzen.
Softwareupdate

und siehe da AppleTV taucht auch wieder in iTunes auf....
 
Es hätte gereicht im AppleTV die Verbindung mit deiner alten Library zu trennen.
 
das hat bei mir immer nur eine zeit lang geholfen. drücke dir die daumen (ich nehme an, es liegt an extrem + express)
 
Zurück
Oben Unten