Gregors Apfel
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.06.2021
- Beiträge
- 1.357
- Reaktionspunkte
- 1.427
Hi ihr Lieben,
eventuell kann mir jemand helfen.
Folgende Sachlage:
1. Ich hatte Apple TV+ regulär abonniert.
2. Nun habe ich vor fast vier Wochen Apple One Premium abonniert. (Apple sagte mir, dass mein bisheriges Apple TV+ normal auf das ONE PREMIUM übertragen wird)
3. Leider hat Apple mir vor 2 Tagen trotz ONE PREMIUM nun Geld für den weiteren Monat abgezogen.
4. Ich habe den Support per Mail kontaktiert. Die Sachlage erklärt. Und super zackig das Geld rückerstattet bekommen. (Kündigung Apple TV+)
5. Leider fehlt seit der Aktion das Apple TV+ in meinem ONE PREMIUM
Habe unter Abonnements versucht, das Problem zu lösen. Leider ohne Erfolg. Ich muss für das TV ein separates Abo abschließen. Das würde aber die gesamte ONE PREMIUM Sache sinnlos machen.
Hat jemand eine Idee?
Danke und liebe Grüße
Gregor
eventuell kann mir jemand helfen.
Folgende Sachlage:
1. Ich hatte Apple TV+ regulär abonniert.
2. Nun habe ich vor fast vier Wochen Apple One Premium abonniert. (Apple sagte mir, dass mein bisheriges Apple TV+ normal auf das ONE PREMIUM übertragen wird)
3. Leider hat Apple mir vor 2 Tagen trotz ONE PREMIUM nun Geld für den weiteren Monat abgezogen.
4. Ich habe den Support per Mail kontaktiert. Die Sachlage erklärt. Und super zackig das Geld rückerstattet bekommen. (Kündigung Apple TV+)
5. Leider fehlt seit der Aktion das Apple TV+ in meinem ONE PREMIUM
Habe unter Abonnements versucht, das Problem zu lösen. Leider ohne Erfolg. Ich muss für das TV ein separates Abo abschließen. Das würde aber die gesamte ONE PREMIUM Sache sinnlos machen.
Hat jemand eine Idee?
Danke und liebe Grüße
Gregor