Apple-TV - was haltet ihr davon?

Naja, Boxee und XBMC sind ziemlich langsam/zach!

Ich muss da immer 2mal klicken für einen Klick. Ist das nur bei mir so oder allg?
 
hab gerade eine tolle ergänzung zu ATV gefunden.

da ich vermehrt mkv dateien habe und ich nicht wirklich book habe diese zu konvertieren, finde ich diese lösung auch preislich (€87) akzeptabel: WD TV HD Media Player

Hat jemand von euch das schon im einsatz?
 
In der neuen c't ist der "xtreamer" getestet, der soll den WD noch deutlich übertreffen (Ethernet/Streaming, Einbaumöglichkeit für Festplatte), allerdings hat der wohl ein kleines Wärmeproblem...
 
ich werd dann doch wohl noch mal abwarten was apple rausbringt!
 
Hab mir jetzt mal veschiedene Videos dazu angeguckt. Bin der Meinung, dass Boxee das beste (meine Meinung!) ist.

Wenn ich Fragen darf, was benutzt Ihr - oder seit Ihr bei Front Row geblieben- und warum nutzt Ihr gerade das App und nicht das andere

Also ich hab bisher Plex ein wenig länger ausprobiert und bin begeistert davon!
 
Ich fotografiere, mache dann mit Fotomagico eine Bilderschau, mit Musik und Sprache.
Diese möchte ich dann im Wohnzimmer auf meinem Großen Flachbildfernseher der 1920x1080 kann und reichlich HDMI Anschlüsse besitzt sehen.
Apple TV kann nicht 1920x1080.
Soll ich alternativ einen Mini kaufen.
Würden mein neuer IMAC und der MACMINI selbstständig kommunizieren???
Wer hat einen Rat??

Danke
 
Ich fotografiere, mache dann mit Fotomagico eine Bilderschau, mit Musik und Sprache.
Diese möchte ich dann im Wohnzimmer auf meinem Großen Flachbildfernseher der 1920x1080 kann und reichlich HDMI Anschlüsse besitzt sehen.
Apple TV kann nicht 1920x1080.
Soll ich alternativ einen Mini kaufen.
Würden mein neuer IMAC und der MACMINI selbstständig kommunizieren???
Wer hat einen Rat??

Danke
 
Mit dem iTunes 9 geht das aber oder? Dachte das kann jetzt im Heimnetzwerk syncen..
 
Mit dem iTunes 9 geht das aber oder? Dachte das kann jetzt im Heimnetzwerk syncen..
Nein, nur neu im iTS gekaufte Artikel können auch automatisch auf andere iTuneses kopiert werden. Alles andere muss man manuell kopieren.
 
Na super und ich hab mich schon so darüber gefreut...
 
Naja, man kann nun wenigsten überhaupt Dateien direkt über die iTunes-Freigabe kopieren, bisher konnte man ja nur per Streaming darauf zugreifen.
 
Zurück
Oben Unten