Apple TV Verbindung

Diskutiere das Thema Apple TV Verbindung im Forum Apple TV, HomePod

  1. just2001

    just2001 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.02.2007
    Hallo MacUser !

    Bevor ich mir Apple TV zulege, möchte ich noch eine Frage geklärt haben.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
    Sehe ich das richtig ?
    Apple TV wird per HDMI mit meinem Plasma-TV verbunden und z. B per optischen Kabel mit meinem Verstärker.
    Wenn ich jetzt Musik hören will, suche ich mir im Menü des AppleTV am Plasma das was ich hören will, und kann dann aber den Plasma ausschalten und über die Anlage Musik hören, oder ?

    Danke und Gruß
    Stephan
     
  2. sDesign

    sDesign Mitglied

    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    21.05.2006
    irgendwie fehlt mir am apple Tv so ein kleines Display für Musik sonst hätte ich das Ding auch hier in meinem Zimmer :(
     
  3. just2001

    just2001 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.02.2007
    Das ist ja genau was ich wissen möchte.
    Würde nicht einsehen den Plasma die ganze Zeit an haben zu müssen , nur um Musik zu hören.

    Gruß Stephan
     
  4. Mai_Ke

    Mai_Ke unregistriert

    Beiträge:
    5.550
    Zustimmungen:
    588
    Mitglied seit:
    29.09.2006
  5. DON-2

    DON-2 Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    04.01.2004
    ja, kannst den plasma dann ausmachen.


    DON
     
  6. just2001

    just2001 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.02.2007
    Danke DON !
    Apple-TV 160GB wird dann somit demnächst gekauft !
     
  7. Jabba

    Jabba Mitglied

    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    110
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Kannst du ausmachen, Du hast ja die Fernbedienung des ATVs um z.B. das nächste Lied an zu steuern.

    Oder Du hast einen Ordner, den Du sowieso komplett anhören möchtest, der Fernseher ist je letztlich nur das Display ohne eigene Funktion. Halt wie beim Shuffle... ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...