Apple TV und Samsung

Nein, bestimmt nicht. Das ATV4 wurde nicht besonders oft benutzt. Heute mal seit langem wieder für ein albernes Spielzeug: Guitar Hero Live. Ist ganz witzig, aber nervt unendlich wenn zwischendurch der Bildschirm ausfällt :)
 
So, zum Abschluss: alles versucht was vorgeschlagen wurde, keine Besserung. Und weiterhin läuft das ATV problemlos an TVs anderer Marken.
 
So, zum Abschluss: alles versucht was vorgeschlagen wurde, keine Besserung. Und weiterhin läuft das ATV problemlos an TVs anderer Marken.

Dann bleibt ja theoretisch nur noch das bei diesem Modell was in der Firmware nicht stimmt.
Das muss sich ja bei oder nach einem Update nicht geändert haben.

Samsung Support gefragt?
Das Geld für dieses Gerät haben sie ja genommen, wird man mal auch was Fragen dürfen.
 
Denke ich auch, und so billig sind die Tvs von dehnen ja auch nicht oder. Deshalb hab ich nie etwas von Samsung angeschafft. Habe einige Kollegen die wie der TE Probleme mit den Samsung Tvs hatten.
Einer hat sogar das Geräte 4X getauscht bekommen und jedesmal das selbe Geschiss. Also hat er sich auf mein anraten einen grundig geholt das selbe Modell wie ich und seitdem keine Probleme mehr gehabt.
 
Denke ich auch, und so billig sind die Tvs von dehnen ja auch nicht oder. Deshalb hab ich nie etwas von Samsung angeschafft. Habe einige Kollegen die wie der TE Probleme mit den Samsung Tvs hatten.

Naja, das war ein billiges Modell damals, noch kein Smart-TV. Und Samsung-Support erschöpft sich in "probieren Sie ein anderes HDMI-Kabel".
 
So ungefähr, deshalb für mich kein Samsung, nicht mal ne SSD von dehnen.
Gibt qualitativ besser Marken die auch nicht teurer sind.
 
Denke ich auch, und so billig sind die Tvs von dehnen ja auch nicht oder. Deshalb hab ich nie etwas von Samsung angeschafft. Habe einige Kollegen die wie der TE Probleme mit den Samsung Tvs hatten.
Einer hat sogar das Geräte 4X getauscht bekommen und jedesmal das selbe Geschiss. Also hat er sich auf mein anraten einen grundig geholt das selbe Modell wie ich und seitdem keine Probleme mehr gehabt.


Es ist nirgens auszuschliessen das es Probleme gibt die auf bestimmten Modellen basieren.

Ich kann nicht meckern - ich auch kein Samsung Fan - aber ich habe den zweiten Fernseher und auch diverse SSDs von der Firma für mich selbst und andere verbaut und mir fällt nichts ein über was ich meckern könnte. Ausser vielleicht das die zu Faul sind einen gescheiten Updater für SSD Firmware zu programieren :)

Bei Sony, Panasonic finde ich stimmt Preis/Leistung nicht. Das kann aber jeder anders sehen.
Bei LG hat mir die Bildqualität nicht (noch nie) gefallen.

Grundig war ok, allerdings hatte ich davon damals noch eine Glotze mit Bildröhre.. :)

Die Qualität aktueller Modelle scheint jedoch ziemlich gut zu sein. Allerdings wollte ich nicht so viel Geld ausgeben.
So wichtig war und ist mir Fernsehen nicht. (Vor allem nicht für den gequirlten Mist der täglich auf allen Kanälen gesendet wird)
 
Da gebe ich dir Recht bzl: Vor allem nicht für den gequirlten Mist der täglich auf allen Kanälen gesendet wird
Aber dafür gibt es ja Möglichkeiten auszuweichen;)

das sage ich als Fernsehmitarbeiter:D
 
Da gebe ich dir Recht bzl: Vor allem nicht für den gequirlten Mist der täglich auf allen Kanälen gesendet wird
Aber dafür gibt es ja Möglichkeiten auszuweichen;)

das sage ich als Fernsehmitarbeiter:D

Au Backe :-> So, endlich mal einen erwischt :)
Ausweichen mag ich auch nicht - es gibt da ziemlich wenig was mich reizt.

Nachrichten, Sport, Technik, ein guter Film - falls der mal in den üblichen Harz4 Kram passt - und das war es dann schon.
 
Bin jetzt mal ganz ehrlich, von meinem Sender schau ich nur noch die Nachrichten. Selten mal was anderes da echt nur Sachen gesendet die mich überhaupt nicht interessieren.
Wenn ich schon mal den Glotzomat hänge dann Netflix oder ne gute Blueray. Von den Sendern die meine Gunst erwirken sind 3Sat Arte mal Phönix und ZDF Neo die einzigen die das senden was mein Interesse weckt.
 
Da kann ich dir uneingeschränkt folgen.
Ich nutze noch History, Discovery, N24 - der ganze Rest ist für mich unbrauchbar.

Worin ich z.B auch keine Logik erkennen ist das man sich bei irgend einem Streamer einmietet, der aber auch nur den gleichen billigen Serien-Kram, wie alle anderen sendet und dafür auch noch mal extra zahlt. Ich sag dann immer, was ein Glück gibt es noch anderes Leben...:)

Blueray hat was! Da kommt keine Werbung ;->
 
Hallo,

Ich habe Apple TV 4 gen. und ein Samsung Fernseher und beides läuft einbahnfrei, vor Kurzem habe ich mir dann noch einen Blue-ray-Playergekauft und es mit dem Fernseher und dem Apple TV verbunden und es hat sich direkt verbunden. Der Fernseher ist jetzt schon 5 Jahre alt und macht trotzdem alles mit. Und Apple TV ist einfach toll, was ich alles damit Machen kann, also ich kann es nur empfehlen.

Mit freundlichen grüßen,
Apfelesser45
 
Zurück
Oben Unten