apple tv über rgb an tv

M

MAC Gyver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
hi

wir haben letzte woche endlich unser apple tv bekommen und jetzt wollt ich das teil mittels einem rgb -> scart kabels an einen etwas älteren phillips tv anschliessen. und es is tmir ums verrecken nciht gelungen ein bild zu bekommen. selbiges bei einem billigen seg 55cm gerät und einem phlillips flat-tv

ich werde mir diese woche noch ein hdmi -> dvi kabel besorgen und es dann nochmal mit unserem phillips flat-tv versuchen aba ich kann mir eigentlich nicht ganz erklären was dem ding nicht schmeckt.

hat von euch schon jemand so ein ding in betrieb?

mfg
 
Hallo Mac Gyver,

schau mal hier: ifun.de/content/view/3039/2/

da findest Du alles wichtige.

Gruss
 
aber alle tvs mit denen ich es bis jetzt versucht habe haben einen rgb eingang.

also sollte es doch direkt ohne rgb gehn ohne konverter?

mfg

ps: evtl sollte man apple tv als eigene rubrik anlegen oder zumindest irgendwo dazu stelln.....
 
Du brauchts nen TV mit Component Eingang, sonst klappt's nicht. Nix mit RGB oder S-Video.
 
Zurück
Oben Unten