Apple TV & Time Capsule

T

Thomas_xp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
632
Reaktionspunkte
13
Hallo.

Apple TV -> TC
1) Wie kann ich von Apple TV auf Time Capsule zugreifen?
2) Wo (auf TC) müssen sich die Film etc. befinden

TC
1) Kann ich Filme und Musik auf der TC haben und gleichzeitig in iTunes benutzen?
2) Kann ich die TC partitionieren?
 
Das einzige was ich dir sagen das ist das man die TC nicht partitionieren kann.
 
Man kann nicht direkt mit dem Apple TV auf die Daten auf der TC zugreifen. Das geht nur über einen anderen Rechner.

Dieser extra Rechner müsste dann seine Filme und Musik auf der TC speichern und dann von da, über sein iTunes an den Apple TV schicken. Unschön aber der einzige mir bekannte Weg.
 
Und wie habe speichere ich meine Filme etc. auf der TC und habe sie gleichzeitig in iTunes?
 
Und wie habe speichere ich meine Filme etc. auf der TC und habe sie gleichzeitig in iTunes?

die TC ist ein Backup Medium, da solltest Du imho nicht selber aktiv speichern sondern das dem eigentlichen Programm überlassen.

Nutze einfach eine weitere Festplatte (so dein Problem Speicherknappheit ist) und lass oder iTunes seine Daten ablegen.
 
die TC ist ein Backup Medium, da solltest Du imho nicht selber aktiv speichern sondern das dem eigentlichen Programm überlassen.

Nutze einfach eine weitere Festplatte (so dein Problem Speicherknappheit ist) und lass oder iTunes seine Daten ablegen.


ich denke, da liegst du falsch. vom konzept her ist die tc auch als netzwerkplatte angelegt. man kann ja sogar accounts anlegen.


DON
 
ich denke, da liegst du falsch. vom konzept her ist die tc auch als netzwerkplatte angelegt. man kann ja sogar accounts anlegen.


DON

ok, aber es ist nicht sinnvoll in den Backup Bereich aktiv einzugreifen, zumindest wüsste ich nicht wozu das gut sein sollte
 
Zurück
Oben Unten