F
FGL
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.04.2007
- Beiträge
- 17
- Reaktionspunkte
- 0
Nun habe ich schon den zweiten Apple TV vom Apple Store bekommen und es klappt nicht:
Der Apple TV findet ohne Probleme mein Netzwerk und verbindet sich. Nach Eingabe der Paß-Nummer in iTunes erscheint der Apple TV auch korrekt in iTunes unter "Geräte" mit Seriennummer etc.. Ebenfalls zeigt Apple TV weiterhin korrekt das Netzwerk und den Namen der iTunes-Bibliothek.
Eigentlich müßte jetzt iTunes automatisch per Synchronisation alles zum Apple TV schicken. Aber es passiert nichts - gar nichts. Auch das Klicken auf den Buto "Synchronisieren" in iTunes löst keine Aktivität aus. Der Technische Support von Apple steht vor einem Rätsel und weiß keine Lösung. Auch Apple TV habe ich mehrfach zurückgesetzt. Was ist bloß bei mir los ????
Mein Netz besteht nur aus der Airport-Karte im Mac Pro (die vielleicht defekt ist?) und einer Airport Express für Airtunes an der Stereo-Anlage (klappt einwandfrei). Internet läuft über Ethernet-Kabel. Ja, ich habe natürlich Airtunes unter Sharing freigegeben. Ansonsten gibt es keinen Firewall, selbst LittleSnitch habe ich ausgeschaltet.
Kennt jemand ein Lösung für dieses seltsame Problem??????!!!!!! Es kann doch nicht sein, daß ich zweimal ein defektes Apple TV geliefert bekommen habe.
Friedrich Günter
Mac Pro mit MacOS 10.4.9 und iTunes 7.1.1
Der Apple TV findet ohne Probleme mein Netzwerk und verbindet sich. Nach Eingabe der Paß-Nummer in iTunes erscheint der Apple TV auch korrekt in iTunes unter "Geräte" mit Seriennummer etc.. Ebenfalls zeigt Apple TV weiterhin korrekt das Netzwerk und den Namen der iTunes-Bibliothek.
Eigentlich müßte jetzt iTunes automatisch per Synchronisation alles zum Apple TV schicken. Aber es passiert nichts - gar nichts. Auch das Klicken auf den Buto "Synchronisieren" in iTunes löst keine Aktivität aus. Der Technische Support von Apple steht vor einem Rätsel und weiß keine Lösung. Auch Apple TV habe ich mehrfach zurückgesetzt. Was ist bloß bei mir los ????
Mein Netz besteht nur aus der Airport-Karte im Mac Pro (die vielleicht defekt ist?) und einer Airport Express für Airtunes an der Stereo-Anlage (klappt einwandfrei). Internet läuft über Ethernet-Kabel. Ja, ich habe natürlich Airtunes unter Sharing freigegeben. Ansonsten gibt es keinen Firewall, selbst LittleSnitch habe ich ausgeschaltet.
Kennt jemand ein Lösung für dieses seltsame Problem??????!!!!!! Es kann doch nicht sein, daß ich zweimal ein defektes Apple TV geliefert bekommen habe.
Friedrich Günter
Mac Pro mit MacOS 10.4.9 und iTunes 7.1.1