Apple TV spielt nichts ab

S

Samson76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2012
Beiträge
2.733
Reaktionspunkte
1.065
Ich habe neuerdings ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Apple TV 4k.

Ich kann gar nichts mehr abspielen, egal in welcher App (Netflix, TV, Youtube usw.)

Wlan Signalstärke i.O. (Download ca. 220 mbps), apps installieren usw. geht rassig und problemlos. Auch apps öffnen und Fillme öffnen alles problemlos.

Nur wird nichts abgespielt. Ich kann zwar vorspulen und sehe dann auch die Standbilder, aber der Film läuft nicht ab??

Reset und Update durchgeführt, ohne Besserung.

Weiss da jemand Bescheid?
 
Router neu gestartet?
 
Läuft denn was wenn du was per AirPlay drauf schickst?
 
Ich habe neuerdings ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Apple TV 4k.
Seit wann hast Du das?

Bei mir war gestern das Problem, dass ich in YouTube keinerlei Bild hatte … alles nur grau. Kein Ton.

App beenden und Standby haben nicht ausgereicht, nur der Neustart über die Einstellungen.
 
Ich konnte das Problem nun lösen, es lag am HomePod!

Sobald ich die Wiedergabe über den Fernseher laufen lasse kann ich alles problemlos abspielen. Wenn ich den HomePod als Soundquelle auswähle geht rein gar nichts! Merkwürdig
 
  • Traurig
Reaktionen: mausfang
Zurück
Oben Unten