Apple TV Sky Abo auf TV Streamen

N

nullpunkt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
230
Reaktionspunkte
4
Hallo
Bekommt man mit dem Apple TV HD (habe kein 4K Gerät) das Sky Abo aufs tv gestreamt?
Bin Bei EWE und die haben sich mit Sky vertraglich getrennt. Da wir umgezogenen sind von Baden W. Nach Niedersachsen, habe ich wegen dem Umzug noch nicht gekündigt. Wir nutzen SKY sozusagen über Tablet.
Ich möchte deswegen nicht noch einen Vertrag bei anderen abschließen.

danke mal

Nullpunkt
 
Hallo
Bekommt man mit dem Apple TV HD (habe kein 4K Gerät) das Sky Abo aufs tv gestreamt?
Bin Bei EWE und die haben sich mit Sky vertraglich getrennt. Da wir umgezogenen sind von Baden W. Nach Niedersachsen, habe ich wegen dem Umzug noch nicht gekündigt. Wir nutzen SKY sozusagen über Tablet.
Ich möchte deswegen nicht noch einen Vertrag bei anderen abschließen.

danke mal

Nullpunkt
Ganz einfach -> geht nicht
Du müsstest aus dem Vertrag raus und dann auf Ticket umsteigen. Da hast du aber zB keine Live Sender, außer Sport.
 
Wieso Sky Ticket?

Für Apple TV 4 gibt es doch die Sky Q App.

Wenn du dein Abo bei Sky mit Sky Q hast kannst du mit Apple TV 4 oder Apple TV 4K die abonnierten Inhalte über den Apple TV streamen.

Grüße
 
Ich zahle für alles mit 2 Receiver 29€. Da mache ich sicher kein Q Upgrade.
Daher nicht möglich mit "Sky".

Aber stimm. Mit Q geht es wohl.
 
Ich zahle mit einem Receiver 24,99€. (2Jahre Festpreis, monatliche Kündigung)

Mein ABO wäre im März zu Ende. Im Januar hat man mir Sky Q kostenlos dazu gegeben.

Die versuchen jetzt Abonnenten zu halten. Ich brauchte noch nicht einmal kündigen.
 
Ich zahle 34,99€ mit Allem außer Netflix. Sky Q schauen wir über appleTV und am anderen TV über die LG Sky Q App. Bin damit sehr zufrieden und muss so auch keinen zweiten Receiver haben und bin mit der Aufstellung Unabhängig was SAT-Kabel angeht.
 
Ich nutze Sky Ticket. Das beste, flexibelste und günstigste Sky das ich für mich je hatte!
 
Ich bin bei einem Internet Anbieter (EWE) die leider mit Sky nicht mehr zusammen arbeiten. Also Vertrag mit Receiver nicht möglich. Habe auch noch den alten Vertrag laufen, monatlich kündbar. Tochter mit Mann haben das alte Haus übernommen, der Receiver steht also bei ihnen. Ich kann aber Sky Go im neuen Haus verwenden, da ich ja Internet habe.
Daher such ich ja die einfachste Lösung mit streamen über Apple TV, musste auch das 4 k dort lassen da es auf Grund der Größe den Umzug nicht überlebt hätte.
Habe nur nee 42 Zoll Plasma ohne HDMI, auf Risiko mitgenommen.
 
Ohne Q geht es nicht. Du bekommst Sky nicht aus dem iPad raus bzw. nicht ins AppleTV rein.
 
Kannst du Sky Go über den Mac nutzen? Da klappt das mit dem Bildschirmspiegeln problemlos.
 
Zurück
Oben Unten