Apple TV reagiert nicht auf IR Fernbedienung

MIBIce

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2008
Beiträge
8
Hallo,
seit dem Update auf 2.2 habe ich das Problem, dass das ATV nach einiger Zeit im Betrieb nicht mehr auf die IR Remote reagiert. Über das Iphone und Itunes bleibt es aber weiter ansprechbar und steuerbar. Habe eine 250er Platte eingebaut (vom Profi).
Wenn man dann den Strom wegnimmt und das ATV neu startet kann es sein, das es beim "Apfel" hängenbleibt. Es braucht teilweise etliche Versuche, bis das ATV dann wieder funktioniert.
Weiss jemand Rat ?
 

MIBIce

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2008
Beiträge
8
Hat keiner irgendeine Ahnung?
Vielleicht ein Wärmeproblem, das ATV steht mit anderen HifiGeräten in einem Schrank?
 

Stargate

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
9.679
>auf die IR Remote reagiert. Über das Iphone und Itunes bleibt es aber
>Habe eine 250er Platte eingebaut (vom Profi).

Die neue Platte wird nicht relativ heiss?

Apple TV im Originalzustand wird schon reicht heiss, wenn du jetzt eine Platte verbaut hast die deutlich wärmer wird als die alte, hast du vermutlich wirklich ein Temperaturproblem.

>das es beim "Apfel" hängenbleibt. Es braucht teilweise etliche Versuche

Der Inhalt der alte Platte ist 1:1 auf die neue Platte gewandert?
Wenn ja, könntest du auch ein Problem mit der neuen Platte haben.

Versuche es mal wenn Apple TV nicht zugeschraubt ist..
 
Oben