Apple TV: Passwort von WLAN lässt sich nicht löschen

Eskalator

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mein WLAN Passwort hat sich geändert und jetzt kann ich mich mit dem Apple TV nicht mehr einlogge, da er immer sagt PW ist falsch.
Zurücksetzten und Wiederherstellen haben nichts gebracht. Er hat irgendwo immer noch das PW gespeichert.

Wie kann ich für ein WLAN Netzwerk das PW löschen. Ich finde nirgends eine Möglichkeit

Vielen Dank im voraus

Verzweifelte Grüße
Alex
 
Hast du Sonderzeichen im Passwort? Manche Zeichen sind nicht erlaubt oder bereiten bei einigen Geräten Probleme.
Funktioniert es, wenn du den Namen des WLAN abänderst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ERNIE_ms
Wie kann ich für ein WLAN Netzwerk das PW löschen. Ich finde nirgends eine Möglichkeit
ATV > Einstellungen > Netzwerk > WLAN
Löschen kannst du es da nicht wirklich, aber du kannst da ja ein neues Netzwerk wählen und dort dein aktuelles Passwort eingeben.
 
Ich würde auch davon ausgehen, dass Du im Namen oder im Passwort ein "ungeliebtes" Zeichen verwendest. Viele Geräte mögen es etwa nicht, wenn der WLAN-Name ein Leerzeichen enthält.
 
Per Micro-USB mit Computer verbinden, von dort zurücksetzen. Hatte ich neulich auch mit einer ATV3.
 
Geht aber auch nur bis zum 3er so zu machen.
 
Zurück
Oben Unten