Apple TV ohne Fernbedienung einschalten

U

Ukon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
110
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

Meine Frau hat leider vermutlich beim Aufräumen, meine Apple TV Fernbedienung weggeschmissen.

Wie kann ich Apple TV anschalten, ohne die Fernbedienung. Bisher muss ich immer beide Kabel rausziehen und dann startet es wieder.
Mit Remote kann ich leider auch nichts anfangen, da ich die Privat Freigabe nicht eingerichtet habe. Einrichten kann ich aber ohne Fernbedienung nichts..

Hat jemand eine Lösung parat?

Danke
 
Über die App am iphone oder ipad.
 
Habe schon erwähnt, dass es ohne privat Freigabe nicht geht.
 
Geht über Airplay am iPhone / iPad - dann geht das Apple TV an
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ukon
Die Fernbedienung kann man auch einzeln nachkaufen ... neu oder gebraucht. Es funktioniert die alte weisse Plastikfernbedienung und die neue Alu-Fernbedienung.
 
Scheidung ist schon eingereicht? :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Zurück
Oben Unten