Apple TV ohne Fernbedienung einrichten

Steve-Jobs

Steve-Jobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

auf eBay habe ich für wenig Geld ein Apple TV 2 gekauft, allerdings ohne Fernbedienung. Unter anderem auf der Apple Homepage gibt es ja eine Anleitung das Apple TV auch ohne Fernbedienung mit dem iPhone zu benutzen. Ich habe dazu das Apple TV mit dem Ethernet Kabel an meinen Router angeschlossen damit die beiden Geräte im gleichen Netzwerk sind. Über das Kontrollzentrum kann ich sehen, das ein Apple TV auf der Remote verfügbar ist.

Nun wird mir jedoch auf dem iPhone und nicht auf dem Apple TV ein Code zum eingeben eben auf jenem Apple TV angezeigt, das ich ja gar nicht steuern kann. Ist dies ein bekanntest Problem? Gibt es hierfür eine Lösung?

Vielen dank und Grüße
Steve-Jobs
 
Du brauchst eine Fernbedienung wenigtens zur Einrichtung der Remote.app.
 
Zurück
Oben Unten