Apple TV oder Digital AV Adapter HDMI ?

H

Haru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
442
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

ich stehe vor der Entscheidung mir entweder das neueste Apple TV zu holen oder den Digital AV Adapter.

Welche Geräte sind vorhanden :
- iPhone 4S
- Samsung LED mit HDMI Anschluss
- Macbook

Was ich machen möchte :

- Filme, die ich in itunes gekauft habe auf dem TV schauen
- Spiele, die ich auf das iPhone geladen haben auch auf dem TV abspielen
- ab und zu Fotos vom iPhone auf dem TV betrachten

Könnte Ihr mir sagen, welche Anschaffung für meine zwecke sinnvoller ist ? Apple TV kostet ja so 100 EUR, die andere Variante würde mich mit einem HDMI Kabel so ca. 50 EUR kosten
Muss ich bei einer Variante irgendwelche Einbußen hinnehmen ? Was ist technisch besser ?

Danke !
 
Zumal Du zwei Adapter brauchst.
Einen für iP... und einen fürs Book.
Dazu eine Stolperfalle namens 5-Meter-HDMI-Kabel.

Das AppleTV kann wireless Daten von iP... mit iOS größer 5 empfangen und der Mac kann ab dem nächsten MacOS dieses ebenfalls.
 
Würde auch zum Apple TV raten. Wie schon geschrieben nützt dir der Adapter zusammen mit deinem Book gar nix. Und mit Kabel am iPhone spielen?! Wär für mich nix.
Also Apple TV
 
Also zum spielen find ich Apple Tv absolut ungeeignet. Ist einfach viel zu laggy. Spiel mal damit ein simples Spiel wie Doodle Jump. Geht garnicht.
Das geht zwar mit HDMI problmelos, aber das macht man genau einmal, weil das Kabel tierisch nervt dabei.
Ich hab beide Varianten. zum zocken nehme ich aber lieber die XBOX.
 
Zurück
Oben Unten