Apple TV Newbie hat ein paar Fragen?!

T

tyson81

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, da unsere letzte Videothek jetzt auch dicht gemacht hat, muss ich mir eine Alternative suchen und bin auf VOD gestossen. Nach zahlreichen Berichten bin ich bei Apple TV hängen geblieben. Soll die aktuellste Auswahl an Filmen haben und als einzigster Anbieter 5.1 Sound bieten.

Jetzt habe ich noch zwei Fragen:

1. Ich habe jetzt über die Apple Itunes Homepage mal ein paar Filme durchgestöbert, da ist mir aufgefallen das gerade aktuelle Filme einen Preis von 16,99 Euro haben. Ist das der Preis für das "Leihen" per Streaming oder ein Kaufpreis o.ä?

2. Um 5.1 Sound zu geniessen reicht es die Apple TV Box per optischen Kabel mit meinem 5.1 Receiver zu verbinden?

Hoffe ich könnt mir helfen.
 
super da hast du mir geholfen, was ist denn der max. Preis fürs leihen?
 
Aktuelle Filme kosten in HD immer so 4,99 glaub ich. Wenn man dann immer günstig iTunes Guthaben über Sonderaktionen kauft, wirds etwas billiger.
 
Du meinst die älteren Leihfilme, ist klar.
 
Ja klar, da den TE das Thema Preise sehr interessiert, dachte ich auch mal auf günstigere Angebote hinzuweisen.
 
Dann doch lieber Watchever nutzen.
 
Zurück
Oben Unten