Apple TV+ mit neuem Gerät weiteres Jahr verlängern?

A

armin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2001
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ist es möglich, das kostenlose "Freie Jahr Apple TV+" mit einem weiteren Gerät zu verlängern?
Ich habe ein neues iPhone 12 gekauft und das "Kostenlose Apple TV+" Abo läuft Ende des Monats aus.
Kann ich mit dem neuen iPhone 12 nun dies verlängern?
Ich habe keinerlei Möglichkeit gefunden, dieses Abo mit dem iPhone 12 zu aktivieren. Das kostenfreie Abo wurde mit einem iPhone 11 damals aktiviert.

Hat jemand Erfahrungen oder Hinweise?
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Armin
 
Das Abo hängt ja an deiner AppleID und soll dir die Möglichkeit geben, diesen Dienst zu testen. Offenbar hast du das ja auch getan, dementsprechend läuft das Probeabo dann aus. Du könntest höchstens das Gerät an eine andere AppleID binden (und verlierst damit deine Käufe) um ein erneutes Probeabo abzuschließen.
 
Bei mir war es paradoxerweise so, das mir das Test-Abo einmal mit dem Neuerwerb des iPhone 11 Pro Max, wie aber auch nochmal mit dem Kauf des iPad Pro angeboten worden ist, obwohl ich das Test-Abo mit dem iPhone schon aktiviert, später aber wieder gekündigt hatte.
 
Das wäre ja zu schön. Apple ist nicht doof, so könnten die, die jedes ein neues iPhone kaufen, jedes mal ein kostenloses Jahr haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Also bei mir konnte ich gestern durch den kauf eines iPhones vor kurzem ein (mittlerweile kostenpflichtiges) Apple Arcade Abo um 3 kostenfreie Monate verlängern.
 
Das Angebot für die 3 Monate Arcade wird mir auch angezeigt. Eine weitere Verlängerung der 12 Monate mit einem neuen Gerät ist wohl leider nicht möglich, schade. Apple TV+ ist mir das aktuell nicht wert - amazon, Netflix und Disney bieten da aktuell mehr für's Geld.
 
Naja, ich zahle nun einen minimalen Aufpreis für TV+ und Arcade.
Denn Music Family für 14,99 und iCloud 200GB für 2,99 hatte ich sowieso schon.
Nun zahle ich statt der 17,98 halt 19,99 € für One Family. Für mich, rein rechnerisch je 1,- € für TV+ und Arcade, die ich dann durchaus bereit bin zu zahlen.
Apples Marketing hat bei mir also offensichtlich funktioniert. ;)
 
Zurück
Oben Unten