Apple TV mit 160GB

Dr Rémy

Dr Rémy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
1.456
Reaktionspunkte
56
Ein stilles Update...
Apple TV gibts jetzt für €399 auch mit 160GB Festplatte.
 
find ich immer noch relativ wenig für Videos in guter Qualität...
 
Es müssen ja nicht alle auch auf dem Apple TV vorhanden sein.
Bietet sich ja immer noch die Möglichkeit des streamens...
 
Der Aufpreis ist eigentlich im Rahmen, auch wenn die Different zwischen den Plattenpreisen geringer ist.
 
Na, Videos in guter Qualität schaut man sich doch eh im Original von DVD an... Wozu vorher den Film rumrippen, auf ATV zwängen, wenn man sich ihn dann letztendlich nur ein mal im Jahr ansieht.

Ich find das für Musikvideos genial, da reichen mir auch die 40GB aus...

Aber, ob 40 oder 160... sooo doll ist das echt nicht. Warum nicht gleich eine richtige 500er Platte?
 
Weil es noch keine 500er Platten in 2,5" gibt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tensai
Die sollen endlich Full-HD (1080p) in die Box einbauen und für MPEG4 ASC/AVC offiziellen Support anbieten. Dann wäre das ein gute Box.

Aber vielleicht macht es NetGear "EVA8000" mit seinem neuen Medienserver ja besser. Liest sich auf jeden Fall sehr gut! :thumbsup: (kann allerdings auch nur 1080i, aber immerhin)
 
Zurück
Oben Unten