Apple TV merkt sich nicht mein WPA Schlüssel

S

svenchristian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe seit 1 Monat mein ATV und soweit ist alles bestens, nur stören mich 3 Sachen.

1. ATV merkt sich nicht den WPA Schlüssel. Ich kann denn ATV aus machen und wieder an machen, alles ok. Stelle ich aber meinen Router ( T-Sinus 154 dsl, neue Firmware) und ATV aus, ist der Schlüssel weg und ich muss ihn wieder eingeben, was nicht Benutzerfreundlich ist.

2. Bei mir ist auch (Wie im anderen Thread beschrieben) hin und wieder mal der ATV aus der Geräteliste in iTunes weg.

3. Ich möchte mir noch einen 2. Bildschirm an mein ATV anschliessen, nur um durchs Menü zukommen. Muss ja nicht immer gleich den Fernseher deswegen anstellen.
Finde leider keine passenden. Hat jemand eine Tipp (kleiner Preis und Eingang über Komponentenanschluß).


Vielen Dank schon mal

Sven
 
Zurück
Oben Unten