Apple TV merkt sich nicht mein WPA Schlüssel

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von svenchristian, 31.03.2008.

  1. svenchristian

    svenchristian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2008
    Hallo,
    ich habe seit 1 Monat mein ATV und soweit ist alles bestens, nur stören mich 3 Sachen.

    1. ATV merkt sich nicht den WPA Schlüssel. Ich kann denn ATV aus machen und wieder an machen, alles ok. Stelle ich aber meinen Router ( T-Sinus 154 dsl, neue Firmware) und ATV aus, ist der Schlüssel weg und ich muss ihn wieder eingeben, was nicht Benutzerfreundlich ist.

    2. Bei mir ist auch (Wie im anderen Thread beschrieben) hin und wieder mal der ATV aus der Geräteliste in iTunes weg.

    3. Ich möchte mir noch einen 2. Bildschirm an mein ATV anschliessen, nur um durchs Menü zukommen. Muss ja nicht immer gleich den Fernseher deswegen anstellen.
    Finde leider keine passenden. Hat jemand eine Tipp (kleiner Preis und Eingang über Komponentenanschluß).


    Vielen Dank schon mal

    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen