Apple TV+ läuft bis Juli 21, Abo verlängern nach Kauf von ATV4k und iPad? Wie?

D

daniellll

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
116
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

mein Abo läuft noch bis Juli 21, allerdings kaufe ich ein neues Apple TV und das neue iPad Pro. Wie kann man es bewerkstelligen, dass man für beide Geräte jeweils ein weiteres Jahr (gesamt 2 Jahre) ATV+ bekommt?

Dank und Grüße
daniel
 
Ich glaube, das geht gar nicht und es steht jeder Apple-ID nur einmalig dieses kostenlose Abo zu. Zumindest bekam ich nach dem Kauf eines neuen Apple TV kein zusätzliches kostenloses Abo-Jahr.
Aber vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ratio
Neue Apple-ID erstellen, in die Familienfreigabe nehmen und das Gerät als erstes mit dieser ID einrichten.
 
Wie oben beschrieben gibt es keine Apple TV+ gratis dazu, wenn das Test-Angebot bereits durch ein Gerät erhalten wurde.
Musste ich selber auch feststellen... iPhone gekauft Test Abo 1 Jahr erhalten... Abo beendet weil ich dann hätte bezahlen müssen.
Etwas später musste ich eine Apple TV erwerben da die vorherige nicht mehr wollte.
Da dachte ich mir auch ich würde wieder ein Jahr gratis Appe TV+ erhalten da entsprechend geworben wurde.... Nichts da!!!

Wie oben beschrieben musst du eine neue Apple ID anlegen und bevor du die Apple TV in Betrieb nimmst diese mit der neuen Apple TV anbinden dann erhältst du auf der neuen Apple ID das ein Jahr Abo für Apple TV+ gratis.

Mir sind solche Machenschaften einfach umständlich und die mühe nicht wert in Anbetracht auf das angebotenen Content welches nicht dem entspricht was ich mir vorstelle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pbro
Zurück
Oben Unten