Apple TV+ kostenlos???

Ok, dann haben die mich verarsch...
Ich habe da noch Inhalte, die ich mal gekauft habe, als audible noch nicht Amazon war und die sehe ich immer noch in meinem Account.
Die kann ich auch immer noch problemlos hören.
Das Abo ermöglicht es ja nur, zu stark vergünstigten Preisen Inhalte zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, Carmageddon und RealRusty
Boah, das habe ich schon 2 oder 3 mal angefangen und bin leider immer eingepennt. Aber da ich die Bücher gelesen habe möchte ich es unbedingt schauen. Muss man sich da erst ein bis zwei Folgen "eingucken" oder hat es bei dir schon in Folge 1 klick gemacht?
Geht wohl eigentlich erst bei folge drei oder 4 los...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: casomat
Boah, das habe ich schon 2 oder 3 mal angefangen und bin leider immer eingepennt. Aber da ich die Bücher gelesen habe möchte ich es unbedingt schauen. Muss man sich da erst ein bis zwei Folgen "eingucken" oder hat es bei dir schon in Folge 1 klick gemacht?
Es ist kompliziert. Drum galt es ja als unverfilmbar.
 
Ok, danke, dann kann man es ja eigentlich gleich wieder kündigen!
Bevor ich für über 10€ einen Film streame, kaufe ich lieber die gute, alte DVD... die kann ich mir dann in einem Jahr noch mal ansehen...
Um einen Film für 10€ zu streamen brauchst du das Abo nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und RealRusty
Boah, das habe ich schon 2 oder 3 mal angefangen und bin leider immer eingepennt. Aber da ich die Bücher gelesen habe möchte ich es unbedingt schauen. Muss man sich da erst ein bis zwei Folgen "eingucken" oder hat es bei dir schon in Folge 1 klick gemacht?
Es ist keine leichte Kost, also nichts für nebenbei, da muß man aktiv dranbleiben. Macht man das, ist es wirklich sehr gut. Ich war recht schnell dabei, schon nach der ersten Folge. Es ist die erste geglückte Verfilmung dieses Werks. Und auch das mit den meisten Raubmordkopien 2021.

Ja, Ted Lasso sollte auch auf die Liste, genauso wie Mosiktoküste. Da ist schon was drin im ATV+, aber eben eher weniger zum Nebenbeigucken, sondern eher zum Dranbleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: casomat
Da ist schon was drin im ATV+, aber eben eher weniger zum Nebenbeigucken, sondern eher zum Dranbleiben.
Ansichtssache. Mich hat da nichts so richtig mitgenommen außer "Home before dark".
Ted Lasso war nett, habe ich geguckt, als ich krank war, aber dafür würde ich kein Abo abschließen.
 
See, For All Mankind und Foundation waren bisher meine Highlights. Greyhound war ganz Ok.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Ich bin erstmal durch und habe das Abo gekündigt. Man muss es ja nicht dauerhaft haben. So mache ich das mit Disney+ auch. Lediglich Netflix und Sky bleiben dauerhaft und Amazon eh wegen Prime.
 
Ich fand bisher Tehran und Infiltration gut, Ted Lasso mittelmäßig und Foundation enttäuschend langweilig. Den ersten beiden würde ich also in der kostenlosen Phase eine Chance geben
 
Greyhound und Fitch waren sehr gut ( Bin Tom Hanks Fan ) aber ich versuche mich gerade mit der Serie See aber ich weiß nicht????
Der kostenlose Zeitraum läuft im Juni aus , denke ich werde vorher kündigen.
Netflix und Amazon Prime langen mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, BEASTIEPENDENT und RealRusty
See ist genau mein Ding aber ab 2. Staffel war das Schrott für mich.
 
Sehe ich auch so.
 
Boah, das habe ich schon 2 oder 3 mal angefangen und bin leider immer eingepennt. Aber da ich die Bücher gelesen habe möchte ich es unbedingt schauen. Muss man sich da erst ein bis zwei Folgen "eingucken" oder hat es bei dir schon in Folge 1 klick gemacht?
Es hat mit den Büchern außer drei Namen eigentlich nichts zu tun. Leicht überspitzt, aber im Grunde trifft es das.

Ich bin sooo enttäuscht, was da für eine Chance vertan wurde. Endlich macht sich jemand mit genügend Kohle an die Verfilmung und dann so ein (optisch durchaus ansprechender) Murks. Eine Geschichte von 25.000 Jahren (den ganzen 15-Buch-Zyklus einbezogen), was hätte man da für eine Serie draus machen können. Von den Robotergeschichten über „Caves of Steel“… Warum haben sie den Namen missbraucht, wenn sie eh eine ganz eigene Geschichte verfilmen wollten? Begreife ich nicht.
Ein paar hübsche Ideen (die nix mit dem Foundation-Universum zu tun haben) und opulente Optik, aber… wie gesagt, eine eigene Geschichte.
 
Playstation 5 Besitzer können 6 Monate Probeabo erhalten ...App auf der PS runterladen - anmelden....
 
Lediglich Netflix
Sky hat jetzt die Preise in Irland angehoben die haben vorher auch 17,99 bezahlt wie in Deutschland. Ich denke da wird Deutschland bald nachziehen
EDB22055-9C59-48C7-9FE6-8E35656C61ED.jpeg
 
Zurück
Oben Unten