Apple TV+ Inhalte anzeigen

nussratte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
1.108
Reaktionspunkte
354
Moin,

zum neuen iPhone gab es 1jahr AppleTV+ dazu.
Das habe ich jetzt abgeschlossen.

in der AppleTV TV App wird aber alles angezeigt was meine Streaming Apps so haben. Dabei sind aber auch Sachen zum kaufen und leihen dabei. finde das sehr unübersichtlich.

kann man sich auch irgendwie nur die in AppleTV+ enthaltenen Inhalte anzeigen lassen?
 
Ok, da hätte ich von Apple etwas mehr erwartet
 
In der TV.app gibt es ja noch mal den TV+ Channel, darin findest du alle AppleTV+ Inhalte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
In der TV.app gibt es ja noch mal den TV+ Channel, darin findest du alle AppleTV+ Inhalte.

das hatte ich gesehen
Aber das ist der aktuell komplette tv+ content für den man bezahlen müsste?
Das ist ja sehr überschaubar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Ich hab jetzt auch das kostenlose Probejahr von Apple TV plus. Und ich weiss nicht, ob ich heulen oder lachen soll!? Wer abonniert einen Streamingdienst mit so wenig Inhalt?
 
Ich nutze Apple TV+ nun seit einem halben Jahr kostenlos. Abonnieren würde ich auch nicht. Allerdings
haben mir bisher alle gesehenen Inhalte sehr gut gefallen. Das waren See, Morning Show, Verschwiegen, Truth be told, und Servant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Ich fand die Apple-Serien bis jetzt auch sehr gut, aber die Usability der Apple TV+ App ist wirklich eine Katastrophe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und NeoMac666
Moin,

zum neuen iPhone gab es 1jahr AppleTV+ dazu.
Das habe ich jetzt abgeschlossen.

in der AppleTV TV App wird aber alles angezeigt was meine Streaming Apps so haben. Dabei sind aber auch Sachen zum kaufen und leihen dabei. finde das sehr unübersichtlich.

kann man sich auch irgendwie nur die in AppleTV+ enthaltenen Inhalte anzeigen lassen?

Das würde ich mir auch wünschen. Meine Eltern nutzen mein Probe Abo auf dem AppleTV am Fernseher mit, bis ich denen erklärt habe was sie kostenlos (also über AppleTV+ Abo) schauen können und was nicht, brauch ich gar nicht erst anfangen. Wäre schön wenn man irgendwie einstellen könnte, welche Streamingdienste man mit der App verwalten möchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666
Man kann es durchaus einstellen.

Allerdings hält sich die app nicht wirklich daran. :hum:
Ich hbe alle dienste ausgemacht und mir werden trotzdem inhalte aus den ARD/Zdf mediatheken angezeigt.
Teilweise mit der aufforderung, dann die entsprechenden apps aus dem Store zu laden.
 
Zurück
Oben Unten