Apple TV+ Inhalte anzeigen

nussratte

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2011
Beiträge
917
Moin,

zum neuen iPhone gab es 1jahr AppleTV+ dazu.
Das habe ich jetzt abgeschlossen.

in der AppleTV TV App wird aber alles angezeigt was meine Streaming Apps so haben. Dabei sind aber auch Sachen zum kaufen und leihen dabei. finde das sehr unübersichtlich.

kann man sich auch irgendwie nur die in AppleTV+ enthaltenen Inhalte anzeigen lassen?
 

maba_de

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
15.526
In der TV.app gibt es ja noch mal den TV+ Channel, darin findest du alle AppleTV+ Inhalte.
 

mcfisch

Mitglied
Mitglied seit
24.11.2003
Beiträge
105
Ich hab jetzt auch das kostenlose Probejahr von Apple TV plus. Und ich weiss nicht, ob ich heulen oder lachen soll!? Wer abonniert einen Streamingdienst mit so wenig Inhalt?
 

FrankWL

Mitglied
Mitglied seit
31.10.2013
Beiträge
1.044
Ich nutze Apple TV+ nun seit einem halben Jahr kostenlos. Abonnieren würde ich auch nicht. Allerdings
haben mir bisher alle gesehenen Inhalte sehr gut gefallen. Das waren See, Morning Show, Verschwiegen, Truth be told, und Servant.
 

sculptor

Mitglied
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
1.099
Ich fand die Apple-Serien bis jetzt auch sehr gut, aber die Usability der Apple TV+ App ist wirklich eine Katastrophe.