Apple TV ( Generartion 1 ) Synchronisation mit Itunes

stephom

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

folgendes Problem. Wenn ich Inhalte mit der Apple TV Box kaufe, wie z.B. Fernsehsendungen, werden diese bei der nächsten Synchronisation zu Itunes auf dem PC verschoben und von der Apple TV Box gelöscht. Um diese dann wieder auf die Apple TV Box zu bekommen, muss ich diese wieder von Itunes PC aug die Apple TV Box synchronisieren.

Besteht eine Möglichkeit dies anhand von Einstellungen zu unterbinden, heißt. Ich kaufe Inhalte mit der Box diese synchronisieren sich mit ITunes auf dem PC, bleiben aber gleichzeitig auf der Apple TV Box.

Vielen Dank schon vorab!
stephom
 
Da gibt es in iTunes eine Einstellung "gekaufte Inhalte synchronisieren" bzw. "markierte Inhalte synchronisieren". Aber auch "Manuel verwalten". Kommt also darauf an was du davon verwendet hast.
 
Hallo, das ist schon richtig. Es gibt die Einstellungen, betrifft aber widerrum nur die Synchronisation von ITunes PC auf die Apple TV. Ich möchte aber unterbinden, dass ITunes PC die Serien erst von der Apple TV löscht und dann wieder synchronisiert. Wie geht das beu euch mit gekauften Inhalten auf der Box? Werden diese auch erst einmal verschoben in ITunes auf dem PC und dann wieder auf die Box geschoben?

Danke!
 
> von ITunes PC auf die Apple TV.

Wie das bei iTunes PC geht weiß ich mangels PC nicht.
Beim Mac und iTunes Mac kauft man das mit AppleTV und es wird einmal auf den Mac geschoben und fertig.
 
Hallo, danke für die Info. Und wie werden die Daten von der Box auf den Mac geschoben? Werden diese kopiert oder erst direkt zum Mac verschoben (auf der Apple TV gelöscht) und dann wieder auf die Box???

Danke!
 
Zurück
Oben Unten