Apple TV - Gekaufte Inhalte synchronisieren

J

just2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
2
Halle MacUser

Es werden aus iTunes raus keine mit iTunes gekauften Sachen (Musik, Serien) zum meinem Apple TV 160GB synchronisiert.
Es kommt immer die Meldung:
"Einige der Objekte in der iTunes-Mediathek, einschließlich "one", wurden nicht auf das Apple TV "Apple TV" kopiert, da das Apple TV keine Verbindung zum iTunes Store zur Aktivierung herstellen konnte.
Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung oder versuchen S"

Am Apple TV besteht aber eine Verbindung zum Internet bzw. zum Store.
Habe über Apple TV zwei Lieder gekauft.
Selbst die werden nicht von iTunes beim synchronisieren kopiert.
Habe mich auch beim Apple TV im Store mal abgemeldet, und wieder angemeldet. Nützt aber nichts.
Ich bekomme meine gekauften Sachen einfach nicht auf mein Apple TV.

Hat jemand eine Erklärung bzw. Lösung für mich. :confused:

Gruß Just
 
Du musst in iTunes oben in der Menüleiste unter "Store" "Computer aktivieren" anklicken. So hat es zumindest bei mir geklappt ;)
 
Danke, hat danach wieder geklappt !
 
Gerne doch ;)
 
Bei mir sind alle Computer aktiviert.
Aber ständig wird Inhalt vom AppleTV gelöscht weil keine Verbindung zum Store hergestellt werden kann.

Kann man das irgendwie umgehen oder abstellen? Die Stücke sind doch aktiviert und ATV auch!
 
Zurück
Oben Unten