Apple TV - Gekaufte Inhalte synchronisieren

Diskutiere das Thema Apple TV - Gekaufte Inhalte synchronisieren im Forum Apple TV, HomePod

  1. just2001

    just2001 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.02.2007
    Halle MacUser

    Es werden aus iTunes raus keine mit iTunes gekauften Sachen (Musik, Serien) zum meinem Apple TV 160GB synchronisiert.
    Es kommt immer die Meldung:
    "Einige der Objekte in der iTunes-Mediathek, einschließlich "one", wurden nicht auf das Apple TV "Apple TV" kopiert, da das Apple TV keine Verbindung zum iTunes Store zur Aktivierung herstellen konnte.
    Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung oder versuchen S"

    Am Apple TV besteht aber eine Verbindung zum Internet bzw. zum Store.
    Habe über Apple TV zwei Lieder gekauft.
    Selbst die werden nicht von iTunes beim synchronisieren kopiert.
    Habe mich auch beim Apple TV im Store mal abgemeldet, und wieder angemeldet. Nützt aber nichts.
    Ich bekomme meine gekauften Sachen einfach nicht auf mein Apple TV.

    Hat jemand eine Erklärung bzw. Lösung für mich. :confused:

    Gruß Just
     
  2. MaDae

    MaDae Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    13.02.2008
    Du musst in iTunes oben in der Menüleiste unter "Store" "Computer aktivieren" anklicken. So hat es zumindest bei mir geklappt ;)
     
  3. just2001

    just2001 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.02.2007
    Danke, hat danach wieder geklappt !
     
  4. MaDae

    MaDae Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    13.02.2008
    Gerne doch ;)
     
  5. Bei mir sind alle Computer aktiviert.
    Aber ständig wird Inhalt vom AppleTV gelöscht weil keine Verbindung zum Store hergestellt werden kann.

    Kann man das irgendwie umgehen oder abstellen? Die Stücke sind doch aktiviert und ATV auch!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...