Apple TV - Gehäusetemperatur

Wann geht das Apple TV eigentlich in den Stand-By? Und was ist der Standy-By Betrieb? Wird hier der RAM-Inhalt auf die Platte ky, wenn ich eine Eingabe mache? Laufen im Hintergund noch andere Tasks auf Sparflamme weiter (irgendwelche Daemons), wenn Apple TV im Stand-By ist? Wichtige Fragen, wenn man das Apple TV etwas "erweitern möchte" ;o)

Auch wenn Apple TV keinen Lüfter hat und es so wärmer wird als aktiv gekühlte Systeme, scheint mit die Temperatur des Apple TV doch für einen Dauerbetrieb etwas hoch zu sein. Man sollte nicht nur an den höheren Stromverbrauch denken, sondern vor allem an die erheblich kürzere Lebensdauer der elektronischen Komponenten. Denn wenn schon das Gehäuse aussen sehr warm wird, sind die eigentlichen Komponentne im Inneren noch wärmer.
 
Wann geht das Apple TV eigentlich in den Stand-By? Und was ist der Standy-By Betrieb?
Er geht in Stand-By wenn Du per Fernbedienung ca. 5 sec die Playtaste drückst.

Wenn ich den Netzstecker ziehe, gehen bei mir die Passwortdaten zum Netzwerk verloren...natürlich nervig, wenn man zwar Strom sparen will, aber jedesmal wieder das Passwort eingeben muss.
 
Ich fall um!
Das mit den Passwörtern ist ja blöd. Ich wollte das ganze Hitze-/Stromthema via Master/Slave-Steckerleiste lösen. Wieder ein Grund noch mit dem Kauf zu warten...
 
Zurück
Oben Unten