Apple TV Fragen

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Dennz2012, 07.03.2007.

  1. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Habe vor mir eine Apple TV zu bestellen. habe nur noch ein paar Fragen bezüglich des anschliessens!

    Und zwar; Ich habe noch keinen Widescreen HD Fernseher mit HDMI eingang!
    Kann ich die Apple TV auch über den Komponenten Video Anschluss anschliessen? Dh, wie so eine Playstation? Von Komponent auf Scart? Müsste doch gehen oder?

    Und, weiss schon jemand ob man die Apple TV auch als "Repeater" benutzen kann, um auf 802.11n den Empfang gleichzeitig zu erhöhen?

    Vielen Dank erstmal
     
  2. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Frag da mal jemanden der das Teil schon hat :D

    Woher sollen wir das denn wissen? In der technischen Beschreibung steht nix.
     
  3. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Ja, das funktioniert (bis auf diese neuen HD-Formate natürlich)
    Nein, das wiederum geht nicht (jedenfalls hat Apple nix dazu bekannt gegeben).
     
  4. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Achso. Und wenn nen Film HD ist, spielt der Fernseher ihn dann gar nicht?
     
  5. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Ich meine, noch nicht JEDER hat nen HD Fernseher zu Hause! Muss man ja trotzdem benutzen können. Ich denke auch mal das dass mit dem Komponenten Video gehen sollte!
     
  6. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Doch, aber gekaufte HD Filme konnen so beschränkt werden, dass sie nur auf einem TV mit HDMI laufen.
     
  7. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Achso, schei*e ....
    Naja, wenn man sie anschliessen kann, und weitestgehend alles spielen kann, reicht mir das ja schon. Ich finde diese Möglichkeit schon ganz net, die uns Apple da jetzt bietet :)
     
  8. dooyou

    dooyou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    232
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Das ja, aber erfunden haben sie es nicht.
     
  9. MyMusic

    MyMusic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.10.2006
    Der Anschluss, den die Playstation hat, ist ein Komponenten-Anschluss???

    Ich kenne die Playstation jetzt nicht so genau, aber das kann ich mir nicht vorstellen...

    Ich möchte nur nicht, dass diese Gelb-Rot-Weiß-Anschlüsse (Video, Audio), welche immer gern auf Scart gewandelt werden mit den Rot-Grün-Blau-Anschlüssen des Komponenten-Anschlusses verwechselt werden.
    :)
     
  10. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Ja, da haben wir es doch schon. nein, dann ist es kein Komponenten Anschluss. Stimmt, man geht ja nicht mit den Rot/Weiss/Gelben direkt an die Playstation! Sondern nur im die "wandlung" auf Scart hin zu bekommen!
    Dann geht es wohl nicht?! Oder gibt es für den Komponenten Anschluss ne wandlung auf Scart? Das ist ja genau meine Frage ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen