Apple TV erkennt iMac nicht und umgekehrt.

bernhard01

Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.12.2011
Beiträge
160
Apple TV und mein iMac sind im gleichen W-Lan Netzwerk und stehen nebeneinander. Trotzdem erkennen sie sich gegenseitig nicht, so dass der Apple Tv bei (im Menu) klick auf "Computer" - und dadurch zu iTunes - immer nach der Privatfreigabe des iMac fragt, statt meine iTunes-Mediathek zu zeigen, obwohl die Privatfreigabe sowohl im iMac wie auch im Apple TV aktiviert ist. Auch ist im Dock kein Icon für den Apple Tv zu finden, auch keins für Airplay.
 

bernhard01

Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.12.2011
Beiträge
160
Korrektur meines vorigen Beitrags:
Habe jetzt den Apple Tv mal 1 Minute vom Netz genommen. Daraufhin ging die Verbindung. Er zeigt nun meine Mediathek vom iMac.
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben