SimpleText
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.05.2004
- Beiträge
- 397
- Reaktionspunkte
- 213
Liebe alle,
(ich poste das jetzt mal in iTunes, weiß nicht, wo es sonst hingehört. Bei Bedarf bitte verschieben)
Kind krank, draußen Regen, Bibliothek geschlossen: Grund genug, bei Apple TV den beliebten Horror-Schocker "Bibi und Tina" zu kaufen. Habe die erste Staffel komplett gekauft.
Die erste Staffel hat 13 Folgen, abspielen kann ich jedoch nur 7. Ab der achten gibt es nur den "Kaufen"-Button für je 2,49 per Folge.
Habe Apple kontaktiert (über "Ein Problem melden" in der Kauf-Bestätigungsmail). Seit einer Woche keine Reaktion. Heute dann nochmal geschrieben.
Ist das normal? Oder stehe ich da auf dem Schlauch?
Ist mein erster Kauf einer TV-Serie bei Apple.
Dank euch!
(ich poste das jetzt mal in iTunes, weiß nicht, wo es sonst hingehört. Bei Bedarf bitte verschieben)
Kind krank, draußen Regen, Bibliothek geschlossen: Grund genug, bei Apple TV den beliebten Horror-Schocker "Bibi und Tina" zu kaufen. Habe die erste Staffel komplett gekauft.
Die erste Staffel hat 13 Folgen, abspielen kann ich jedoch nur 7. Ab der achten gibt es nur den "Kaufen"-Button für je 2,49 per Folge.
Habe Apple kontaktiert (über "Ein Problem melden" in der Kauf-Bestätigungsmail). Seit einer Woche keine Reaktion. Heute dann nochmal geschrieben.
Ist das normal? Oder stehe ich da auf dem Schlauch?
Ist mein erster Kauf einer TV-Serie bei Apple.
Dank euch!