Apple TV "Bibi und Tina" ganze Staffel gekauft, halbe bekommen

SimpleText

SimpleText

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
397
Reaktionspunkte
213
Liebe alle,

(ich poste das jetzt mal in iTunes, weiß nicht, wo es sonst hingehört. Bei Bedarf bitte verschieben)

Kind krank, draußen Regen, Bibliothek geschlossen: Grund genug, bei Apple TV den beliebten Horror-Schocker "Bibi und Tina" zu kaufen. Habe die erste Staffel komplett gekauft.
Die erste Staffel hat 13 Folgen, abspielen kann ich jedoch nur 7. Ab der achten gibt es nur den "Kaufen"-Button für je 2,49 per Folge.
Habe Apple kontaktiert (über "Ein Problem melden" in der Kauf-Bestätigungsmail). Seit einer Woche keine Reaktion. Heute dann nochmal geschrieben.
Ist das normal? Oder stehe ich da auf dem Schlauch?
Ist mein erster Kauf einer TV-Serie bei Apple.

Dank euch!
 
"ein problem melden" ist im grunde das einzige, was du tun kannst.


ist das die Zeichentrickserie?
Da müssten bei Amazon Prime Video nahezu alle staffeln komplett enthalten sein.
 
Ein bisschen Selbstlosigkeit wäre angebracht - Du kannst Dir doch keine Serien reinziehen, wenn das arme Kind krank ist.
Eigentlich ganz gut, wenn Apple dem einen Riegel vorschiebt und es begrenzt…


:) :) :)

Im Ernst: Tritt das auf mehreren Geräten auf (Mac, iPad, Apple TV)? Hast Du Dich im iTunes Store schon mal neu angemeldet?

Liebe alle,

(ich poste das jetzt mal in iTunes, weiß nicht, wo es sonst hingehört. Bei Bedarf bitte verschieben)

Kind krank, draußen Regen, Bibliothek geschlossen: Grund genug, bei Apple TV den beliebten Horror-Schocker "Bibi und Tina" zu kaufen. Habe die erste Staffel komplett gekauft.
Die erste Staffel hat 13 Folgen, abspielen kann ich jedoch nur 7. Ab der achten gibt es nur den "Kaufen"-Button für je 2,49 per Folge.
Habe Apple kontaktiert (über "Ein Problem melden" in der Kauf-Bestätigungsmail). Seit einer Woche keine Reaktion. Heute dann nochmal geschrieben.
Ist das normal? Oder stehe ich da auf dem Schlauch?
Ist mein erster Kauf einer TV-Serie bei Apple.

Dank euch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Gulliver
ist das die Zeichentrickserie?
Da müssten bei Amazon Prime Video nahezu alle staffeln komplett enthalten sein.

Ja, genau, die Zeichentrickserie. Von Amazon halte ich mich eigentlich immer fern, aber in dem Fall ein guter Tipp, merci!
 
Im Ernst: Tritt das auf mehreren Geräten auf (Mac, iPad, Apple TV)? Hast Du Dich im iTunes Store schon mal neu angemeldet?

Ja, auf allen vorhandenen Geräten und auch bei Ab- und wieder Anmeldung.
 
Hier gibt es sogar einen Link.
 
Da Apple auf die Anfrage nicht reagiert, habe ich eine Rückerstattung angefordert. Mal sehen, was da kommt.
 
Die Verwaltung der Medien macht Apple gar nicht selber, die stellen nur den Zugang und der Anbieter muss selber die Dateien einstellen. Gibt immer wieder Spaß wenn dem Anbieter nicht klar ist, dass sich bei einer Änderung auch die Datei-IDs sich ändern ... = Klassikerfehler.

"Bibi und Tina" ist doch auch öffentlich rechtliches Schnarchfernsehen? Wenn Apple deine Anfrage korrekt zu den Traumtänzern in den ÖR als zuständig weitergeleitet hat, dann erwartest du vor 3 Monaten Antwortzeit irgendwas ??? Sollte mich nicht wundern wenn da nie eine Antwort aus dem erweiterten Neuland den Weg zu dir findet - die suchen noch den Postkasten in den sie die E-Mail an dich einwerfen wollen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser und SimpleText
Dank dir, das hatte ich natürlich nciht bedacht. Andererseits ist mein Vertrag mit Apple, die haben mein Geld bekommen und versprochen, sich innerhalb von 48 Stunden zu melden. Das ist nicht geschehen, deshalb sollten die mir das Geld zurückerstatten (oder die ganze Staffel freischalten). I'll keep you posted …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
@SimpleText
Alternativ nimm' die Version von Detlef Buck – ist auch Real-Film und nicht Anima/Zeichentrick.
 
Ganz im Ernst, die Zeichentrickserie insbesondere für jüngere besser... Als dieses weichgespülte realzeug...
 
Ganz im Ernst, die Zeichentrickserie insbesondere für jüngere besser... Als dieses weichgespülte realzeug...
Detlef Buck ist jetzt nicht unbedingt dafür bekannt "weichgespülte" Storys zu machen.
Hier ist ein Interview zu der amazon-Serie von ihm.
Die Story ist halt auch thematisch aktualisiert, was ich so gar nicht mal schlecht finde.
 
Der Realfilm kam nicht so gut an, vielleicht in ein paar Jahren. Kohle kam jetzt von Apple zurück ohne weitere Nachfragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Bei joyn sollen 7 Staffeln online sein. Die app läuft gut auf dem AppleTV.
 
Zurück
Oben Unten