Apple TV + beim Macbook nicht mehr dabei?

supasonic

supasonic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2012
Beiträge
826
Reaktionspunkte
392
Hallo Leute,

ich habe heute mein neues MacBook bekommen. Ich meine mich erinnern zu können, dass es ATV+ ein Jahr dabei gab, wenn man ein neues Apple Gerät erwirbt. Jetzt muss ich allerdings dazu sagen, dass ich schon ein Jahr hatte, als ich ein iPhone SE gekauft habe. Kann ich das nicht nochmal in Anspruch nehmen? Sehe nirgends auf dem Gerät, dass ich nochmal ein kostenloses Jahresabo erhalte.

Vielen Dank vorab.

Gruß
 
Das geht nur einmal pro Account…. Dann geht nur noch ein reguläres Abo….
 
Das kostenlose Abo gibt es nicht 2 x, die App Apple TV sollte aber dennoch auch auf Deinem Macbook vorhanden sein.
 
Okay, danke euch. Dann habe ich das schon ausgeschöpft :)
 
Mit einer zweiten AppleID geht es ... ist halt nicht unbedingt praktikabel, dafür die AppleID zu wechseln.
 
Wenn es bei jedem Apple Gerät immer wieder funktionieren würde hätten hier einige im Forum vermutlich das Abo ein Leben lang kostenlos :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supasonic und Ken Guru
Und Apple eine Flatrate auf den verkauf von AppleTV-geräten.

Das ist schon eine WIN/WIN Situation...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sculptor und Ken Guru
Zurück
Oben Unten