Apple TV > Apple Music

steve_cooks

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
116
Kann ich Apple Music über das Apple TV hören ohne den TV einschalten zu müssen? Welche Ausgänge bietet Apple TV dafür an?

Nachdem ich vor Jahren mein ATV verkauft habe fahre ich seitdem mit Fire TV + Spotify (Connect) super. Leider zwingen mich andere Gründe in Zukunft wohl auf Spotify zu verzichten, deshalb meine fragen.
 
Das aktuelle AppleTV der 4. Generation hat (nur) HDMI als Ausgang.

Das AppleTV der 2. und 3. Generation hat HDMI + Optisch digital / Toslink

Wenn es um Audiostreaming vom mobilgerät geht würde ich eine Airport Express oder einen Airplay-Lautsprecher empfehlen.
Die Airport Express hat Line Out über analoge 3,5mm klinke oder optisch über toslink (kombinierte Buchse)
 
Klappt sehr gut mit einem Apple TV 3 und dem optischen Ausgang mit Anbindung an die Anlage. Steuerung über AirPlay des IPhones oder Mac.
 
okay, danke, bleibe bei firetv + spotify :)
 
Zurück
Oben Unten