Apple TV App Veränderungen bei Käufen zurücksetzen

M

meltinsands

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe konkret bei einer gekauften Serie ein paar Änderungen in den Informationen wie Staffel etc. vorgenommen und auch das Cover macht Probleme. Die Serie hat über 90 Folgen und habe ich komplett gekauft, also keine einzelnen Staffeln, falls das als Info hilft.

Selbst wenn ich nun alle Folgen lokal lösche, sind meine Informationen leider noch immer da (nur das die Serie nicht mehr lokal abliegt sondern mit Cloudsymbol). Mein Ziel ist es, die Käufe wieder 1:1 so herzustellen, wie sie auf den Apple Servern liegen. Wie geht das?

Ein zweites Problem bei eben dieser Serie ist es, dass das Cover mal angezeigt wird und mal nicht. Woran kann das liegen? Das ist auch der Grund, warum ich es dann mal selbst geändert habe. Irgendwie habe ich es dann hinbekommen, das die TV App sich das Cover wieder vom Server holt, aber nicht immer anzeigt. Wie bekomme ich das gelöst?

Neben dem Coverproblem wiederholen sich auch die Vorschaubilder immer wieder. Bei über 90 Folgen gibt es nur ca. 15 unterschiedliche Bilder. Auch hier würde es eventuell helfen, wenn ich alles wieder auf den Urzustand zurücksetzen kann.

Danke für Tipps!
 
Ich nutze Big Sur und daher die TV App.
 
Da ich noch auf Mojave bin kann ich zur TV App auf Big Sur nichts sagen.

Das Löschen deines xMac incl. Formatierung und Neuinstallation usw. würde vermutlich zum Ziel führen.
Ob dir das den Aufwand wert ist?
 
Das allein wäre mir den Aufwand nicht Wert, auch weil, falls es so in meinem Account/Cloud gespeichert ist, wieder zum alten Ergebnis führen würde.

Es sollte doch noch eine andere Möglichkeit geben.

Wie war es denn unter Mojave/iTunes?
 
Zurück
Oben Unten