Apple TV+ App Samsung TV

Faneramx

Faneramx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
418
Reaktionspunkte
29
Hi,

Ich habe mir auf mein Samsung TV die TV+ App installiert. Komischer Weise wird mir die Mediathek nicht angezeigt. Kann auch meine gekauften Filme nicht Schauen, weil ich sie einfach nicht finde. Der Film Free Guy z.b. wird auch in der Suche gar nicht gezeigt. Habe den auch gekauft aber auch in der normalen suche gibt es den nicht.

Mein Samsung TV ist so von 2017.

Auf dem Foto sieht man das die Menüleiste Mediathek auch nicht listet. Auf YouTube sehe ich aber bei anderen Samsungs weit aus mehr Menüpunkte
 

Anhänge

  • IMG-20211017-WA0011.jpg
    IMG-20211017-WA0011.jpg
    17 KB · Aufrufe: 67
Du musst Dich schon mit deinem AppleTV+ Konto anmelden.
Klicke doch mal auf abonieren.
 
Laut Screenshot nicht. Da wird dir ja das Abo noch beworben.
 
Ich will an keine Abos ich will einfach meine gekauften Filme (iTunes) schauen. Ich bin eingeloggt mit meiner Apple ID. Sonst kann man die App nicht starten.
 
Ich denke Dein Samsung hat das selbe "Problem" wie die 2017er LG OLEDs. Da kam die App auch gerade neu raus und angeblich zeigt die Momentan auch nur die AppleTV+ Inhalte aber keine gekauften iTunes Inhalte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faneramx und Nikodemus69
ich werde an meine box auch auch wieder ein AppleTV anklemmen...
 
Zurück
Oben Unten