Apple TV APP Mac mini Ventura

Heili

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,
hab ein kleines Problem.
Ich möchte meinen Movie Ordner mit zig Filmen( Tlw. von DVD importiert und von Apple gekauft) auf eine externe HDD auslagern. Wie mach ich das?
Ich hab echt schon stundenlang serumprobiert mit keinem Ergebnis. Filme die ich von apple gekauft hab werden tlw. nicht importiert.
Ich würd einfach gern den Ordner auf die externe HDD verschieben und dann zuweisen aber da ist der"auswählen" Button ausgeraubt. Denke da fehlt ein file.

DANKE euch lg
 
Hat sich erledigt danke
Wie du es gemacht hast, wäre für andere, die die Forensuche benutzen interessant. So macht dein Beitrag hier keinen Sinn.
Ich stoße Über Foren suche Nicht nur hier auf viele solcher Beiträge. Freue mich, dass jemand dasselbe Problem hat und dann keine Lösung dazu schreibt wenn er das Problem gelöst hat.
 
Kann @wiefra3 nur zustimmen, würde mich auch interessieren wie das Problem gelöst hast. Bitte so schreiben das es jeder nachvollziehen kann.
Schon mal vielen Dank im voraus.
 
Solche Leute setze ich mir auf meine interne Merkliste und dann verkneife ich mir auch die Antwort wenn ich sie weiß.

Ist einfach egoistisch - oder zumindest nicht weit genug gedacht.
 
Also ich hab folgendes gemacht:
Ich hab bei gedrückter Alt Taste die Mediathek neu angelegt.
Danach hab ich via Mediathek importieren die Files manuell ausgewählt und er hat alle brav in die neue Mediathek geschaufelt.
Tags hab ich ebenfalls neu zugewiesen damit ein Film auch ein Film ist und keine TV Sendung 😀
Die Mediathek organisieren hat nichts gebracht.
Ich hatte ebenfalls das Problem, dass HLS Media Files nicht importiert wurden.
Es war schon etwas ein Durcheinander in der Mediathek somit war es mal gut diese neu aufzusetzen.
Danach alle alten Files gelöscht.👍🏼

Ich bin übrigens von iMac 2013 mit Catalina auf Mac Mini M2 umgestiegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wiefra3 und NeumannPaule
Zurück
Oben Unten