Apple-TV an Plasma oder LCD?

P

Piekobello

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe noch einen Röhren-TV und interessiere mich für Apple TV und würde daher mir auch gerne einen Flachbild-TV (ca. 37 Zoll) anschaffen.

Ist ein LCD- oder ein Plasma-TV geeigneter für Apple-TV oder ist das egal?

Vielen Dank

Piekobelllo
 
ob plasma oder lcd ist egal aber er muss geeignet sein für apple tv, aber was deine neue glotze haben muss, kannst du ja bei apple auf der seite nachlesen! ob nun plasma oder lcd solltest du nach deinen bedürfnissen und deinem geldbeutel entscheiden! mfg
 
wenn das egal ist, wird es wohl ein Plasma werden

Piekobello
 
Hallo Leute,

ich habe noch einen Röhren-TV und interessiere mich für Apple TV und würde daher mir auch gerne einen Flachbild-TV (ca. 37 Zoll) anschaffen.

Ist ein LCD- oder ein Plasma-TV geeigneter für Apple-TV oder ist das egal?

Vielen Dank

Piekobelllo

Würde eher zu LCD tendieren weil du da den Einbrenneffekt nicht hast, wenn etwas länger ein Standbild angezeigt wird. Kommt eben drauf an wie du es nutzen willst. Wenn die auch einiges aufm Desktop arbeiten willst LCD.
 
Ich würde wohl am häufigsten meine vielen Photos schön über Apple TV ansehen. und dann noch TV-Sendungen, die ich über EYE-TV aufgenommen habe.

Piekobello
 
Ich würde wohl am häufigsten meine vielen Photos schön über Apple TV ansehen. und dann noch TV-Sendungen, die ich über EYE-TV aufgenommen habe.

Piekobello

Ok von dem her würde es sich ja in Grenzen halten.
 
Apple hat sehr gut an die Plasma-Nutzer gedacht. Es gibt praktisch kein wirklisch statisches Bild, Linien oder Logos, die sich einbrennen können. Weiterhin ist ein Bildschirmschoner vorhanden. Ich hatte vorher einen MacMini an meinem Plasma, was hier und da für Einbrenn effekte sorgen konnte (Menüleiste). Mit dem AppleTV hat sich das erledigt.

mein Vorschlag: MacMini and LCD, AppleTV an Plasma
 
Zurück
Oben Unten