Apple TV als Server benutzen

Frechdachs78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
104
Reaktionspunkte
2
Ist es möglich das Atv als Server zu nutzen:confused: (Also ein USB Hub anschliessen und alle Platten dranhängen)

Wenn ja wie bzw was ist die beste Einstellung/Vorgehensweise ....

Ich könnte das mir so vorstellen ;) Itunes z.B. Auslagern und von Mac/Pc und Atv zugreifen... :cool:
 
Ist es möglich das Atv als Server zu nutzen:confused: (Also ein USB Hub anschliessen und alle Platten dranhängen)

Wenn ja wie bzw was ist die beste Einstellung/Vorgehensweise ....

Ich könnte das mir so vorstellen ;) Itunes z.B. Auslagern und von Mac/Pc und Atv zugreifen... :cool:
Wie wäre es denn, wenn du die bestehenden Threads nutzt?
Im ATV Patching Thread hat doch jemand bereits beschrieben wie er das gemacht hat.
 
Wie wäre es denn, wenn du die bestehenden Threads nutzt?
Im ATV Patching Thread hat doch jemand bereits beschrieben wie er das gemacht hat.

klar hätte ich machen können,ich dachte nur es wird zu unübersichtlich des halb dieses neue Thema!

und mal ehrlich liest du dir alle Thema durch um zu schauen ob was für dich drin ist.... ;)
 
klar hätte ich machen können,ich dachte nur es wird zu unübersichtlich des halb dieses neue Thema!

und mal ehrlich liest du dir alle Thema durch um zu schauen ob was für dich drin ist.... ;)
Ja, zumindest die meisten ;)
Zudem warst du in dem anderen doch aktiv, da denke ich, du hättest es sehen können :D
 
Ja, zumindest die meisten ;)
Zudem warst du in dem anderen doch aktiv, da denke ich, du hättest es sehen können :D

Ja stimmt :p

Ich hab es auch gelesen, bin aber mit dem nicht zufrieden und wollte auf dem Weg noch andere Teilnehmer ihre Erfahrungen rauslocken :cool::cool:

aber da gebe ich dir recht es gibt viel Themen die natürlich mehrmals erklärt wurde ;)
 
Zurück
Oben Unten