Apple TV + Abo Frage

Hatte im November das Abo für 1 Jahr für 49,99 € abgeschlossen.
Gestern wurde durch den Kauf eines neuen iPhones ein kostenloses Jahr draufgepackt. Die nächste Verlängerung ist somit erst wieder im November '21. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und KOJOTE
1 Jahr Abo?
Die paar Inhalte hat man doch am ersten Feiertag angesehen, oder nicht?
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero und r_o_b_e_r_t
Ich geb dem Ding einfach mal ne Chance. ;)
ich habe ja auch ein kostenloses Jahr, weil ich einen neuen Mac gekauft habe.
Bisher habe ich exakt null Folgen gesehen, wobei mir "For all Mankind" thematisch glaube ich gut gefallen würde.
 
Wir haben das Probeabo seit dem offiziellen Start, allerdings beschleicht uns gerade das Gefühl, das Apple im Moment sein Pulver schon wieder fast verschossen hat. Die ersten Staffeln der Startserien die uns Interessierten sind inzwischen so gut wie gelaufen und Nachschub ist im Moment nicht in Sicht. Für das Wenige was im Augenblick noch übrig ist, wären selbst die 5€ pro Monat noch zu viel.

Wir sind nun gespannt was noch kommt, ansonsten sind wir nach Ablauf des Probeabo zunächst mal wieder raus
 
Hi mal an alle Experten,

besteht eigentlich auch die Möglichkeit, statt des Apple TV+ Abos ein Jahr lang Apple Arcade kostenlos zu beziehen?
Weiß das zufällig einer von euch?
 
So ein Angebot wäre mir nicht bekannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DocWerder
Wir haben das Probeabo seit dem offiziellen Start, allerdings beschleicht uns gerade das Gefühl, das Apple im Moment sein Pulver schon wieder fast verschossen hat. Die ersten Staffeln der Startserien die uns Interessierten sind inzwischen so gut wie gelaufen und Nachschub ist im Moment nicht in Sicht. Für das Wenige was im Augenblick noch übrig ist, wären selbst die 5€ pro Monat noch zu viel.

Wir sind nun gespannt was noch kommt, ansonsten sind wir nach Ablauf des Probeabo zunächst mal wieder raus
Wie, Nachschub ist nicht in Sicht? Hatte ich den Link hier irgendwo schon gepostet:
https://www.macworld.com/article/32...eries-news-actors-trailers-release-dates.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76
Wie, Nachschub ist nicht in Sicht? Hatte ich den Link hier irgendwo schon gepostet:
https://www.macworld.com/article/32...eries-news-actors-trailers-release-dates.html

See, For all Mankind, Snoopy, Morningshow, sind jeweils die ersten Staffeln durch. Aktuell läuft (bei uns) noch Servant und Dickinson, aber das war es erstmal und ob und wann die nächsten Staffeln kommen, keine Ahnung. Der Rest, und das ist nicht allzu viel, ist nicht so von Interesse.
Da ist Amazon Prime schon noch eine andere Hausnummer wenn es um die Auswahl geht, zumal es hier zudem Filme und nicht nur Serien zur Auswahl gibt. Seit es Prime gibt ist der normale TV bei uns nahezu tot, ich bezweifle das ich hier über Apple TV auf absehbare Zeit ähnliches behaupten kann.
 
See, For all Mankind, Snoopy, Morningshow, sind jeweils die ersten Staffeln durch. Aktuell läuft (bei uns) noch Servant und Dickinson, aber das war es erstmal und ob und wann die nächsten Staffeln kommen, keine Ahnung. Der Rest, und das ist nicht allzu viel, ist nicht so von Interesse.
Also bei dem Link werden doch 40(!) weitere Serien und Filme genannt, teilweise mit konkreten Startdaten. Wie kann man dann von „Nachschub ist nicht in Sicht“ reden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76
Sorry

Aber in diesem Link sehe ich vielleicht 6-8 Serien (und nur solche) die irgendwann im Januar oder Februar starten und nicht alle davon dürften mein Interesse wecken, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Der grosse Rest Hingegen soll „irgendwann“ im kommenden Jahr starten für mich also kein Grund meine Aussage zu revidieren. Der Zeitraum spielt hier auch eine nicht unerhebliche Rolle.

Ich sehe es aktuell eher so, das ich Apple TV nach dem Probejahr von Zeit zu Zeit mal aktivieren werde, wenn das Portfolio entsprechend voll ist.
 
Irgendwie scheint die Freischaltung von Apple TV+ nicht immer zu klappen, wenn man einen neuen Mac gekauft hat (in meinem Fall bei macTrade).
Ich musste über 2 Stunden mit dem Support telefonieren (incl. zweier Warteschleifen, ratlosem Apple-Mitarbeiter und Zusendung meiner Rechnungskopie).
Schließlich bekam ich von einem höheren Mitarbeiter einen Gutscheincode und damit konnte ich dann das kostenlose Jahr freischalten.

Hat noch jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
 
Hat geklappt mit dem neuen Gerät, kurz komplett auf meine ID eingerichtet, dann auf das 1-jahres-Abo geklickt, bestätigt und dann iPad wieder zurückgesetzt.
Läuft wie von euch bestätigt auf der Apple-ID des Stores.

Wie lange vorher muss man das Probeabo kündigen? 1 Monat, 1 Tag?
 
1 Tag...wenn du es vorher kündigst verlierst du das 1. kostenlose Jahr wieder und kannst es nicht reaktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ma2412
ok, d.h. ich sollte erst ca. 1-2 Tage vorher kündigen, sonst kann ich das Jahr nicht fertig gucken.
danke!
 
wobei mir "For all Mankind" thematisch glaube ich gut gefallen würde.
Die Serie entwickelt sich völlig anders, als ich nach dem Trailer gedacht habe. Gefällt mir sehr, aber wer SciFi erwartet, wird vermutlich enttäuscht werden.
 
Hatte mir kurz vor Weihnachten einen Apple TV 4K aus dem Apple-Refurbshop gegönnt. Zum Glück vormittags gleich bestellt, nachmittags war der Shop schon wieder leer. Schon gewundert, warum trotz Ankündigung und Bestätigung die Lieferung am nächsten Tag nicht geklappt hat. Irgendwann eine Email bekommen, daß der von mir bestellte Artikel nicht mehr vorrätig war, aber ich nun einen neuen für den Preis des generalüberholten Apple TVs erhalte! Top!
Die Aboanmeldung ging dann auch problemlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Zurück
Oben Unten