Apple TV 4K

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von djofly, 14.09.2017.

  1. TripleM

    TripleM MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    521
    Ist die Netflix App noch nicht angepasst in Sachen Dolby Vision auf dem AppleTV 4K oder gibts da anderweitig Probleme? Mir wird kein Dolby Vision angezeigt wenn ich auf Netflix einen Dolby Vision - fähigen Film ansehen will.
     
  2. spatiumhominem

    spatiumhominem MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Beiträge:
    187
    Machen natürlich.
     
  3. ed1k

    ed1k MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    922
    Medien:
    1
    Welcher Film ist denn auf Netflix Dolby Vision fähig?
     
  4. TripleM

    TripleM MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    521
    Star Trek Discovery...
     
  5. ed1k

    ed1k MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    922
    Medien:
    1
    Und woher weißt du das? Wird ja nix angezeigt (zumindest in der iOS App)
     
  6. pmau

    pmau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    5.134
    Endlich kommt das Ding morgen ... ist in Leipzig. So viele können die doch nicht verkauft haben.
     
  7. TripleM

    TripleM MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    521
    Bei mir auf dem Apple TV 4K wird ein kleines Dolby Vision Logo angezeigt.
     
  8. ethanhawke89

    ethanhawke89 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    33
    Guten morgen!
    Ich würde gerne das Apple TV 4K als Plex Client (Optional Infuse App) nutzen...läuft das soweit fehlerfrei? Wie sieht es mit 4K Content aus? Meine 4K Videos liegen im mkv Format vor und liegen auf meinem NAS (DS216+II).
     
  9. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.898
    Plex läuft super auf dem neuen Apple TV. Server ist bei mir eine DS 716+. 4K Videos werden auch wiedergegeben, sind bei mir aber durchgehend im MP4/M4V Format.
     
  10. ethanhawke89

    ethanhawke89 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    33
    wie hast du es geschafft die 4K Videos in m4v/mp4 umzuwandeln? Ich hatte es mit iFlicks versucht, aber das Programm hat das Video auf FullHD heruntercodiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen