Apple TV 4k ZDF Mediathek - Jugendschutz PIN Eingabe vor 22:00

nosedive

nosedive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
538
Reaktionspunkte
25
Ich schaue gerade eine Serie über die ATV 4k ZDF-Mediathek mit Altersfreigabe ab 22:00. D.H. ich kann die Folgen erst ab 22:00Uhr anschauen.

Wechsel ich zur online ZDF Mediathek über Firefox (MBP) und streame über ATV muss ich mich einfach in der ZDF Mediathek anmelden und über PIN Eingabe die Altersbeschränkung freischalten, und vor 22:00Uhr glotzen.

Nun meine Frage: Geht dies auch über die ATV ZDF-Mediathek? Sodass dort auch vor 22:00 geschaut werden kann?

Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp?
 
Ok, ich habe mit Nachfrage beim ZDF die Lösung. Z.Z. ist es noch nicht möglich die Altersfreigabe in der iOS ZDF-Mediathek-APP freizuschalten, soll aber mit den nächsten Updates möglich werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YoungApple
Zurück
Oben Unten