Apple TV 4k + Xcode + MacBook Pro (2011)

Diskutiere das Thema Apple TV 4k + Xcode + MacBook Pro (2011) im Forum Apple TV, HomePod.

  1. AppleONE

    AppleONE Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.05.2019
    Ahoy,

    ich würde gerne ein MacBook Pro aus 2011(Sierra 10.12.5) mit dem Apple TV 4k verbinden, um Xcode zu nutzen.

    https://www.redmondpie.com/how-to-wirelessly-connect-apple-tv-4k-to-xcode-on-mac/


    Laut folgender Liste, benötigt das finale Xcode 9.0 bereits 10.12.6.

    https://xcodereleases.com/

    Die betas kann ich leider nicht finden. (Mac OSX 10.12.4+)

    Dazu findet man z.B. :

    https://forums.developer.apple.com/thread/80207


    Meine Frage wäre, ob auch Xcode 8.3.3 (Mac OSX 10.12.+) völlig ausreichend ist, um die "Transferraten und Bildinfos" in gestreamten Filme anzuzeigen...oder ob ich doch noch Xcode 9.0 nutzen kann.

    Ich hatte hier ein Xcdoe 9.2....das hat aber gemeckert, das ich 10.12.6 benötige.
     
  2. AppleONE

    AppleONE Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.05.2019
    Xcode 9.0 final funktioniert nicht.

    8.3.3 liess sich installieren.

    Aber wireless mit xcode koppeln funktioniert nicht.
    (Apple TV hängt über Lankabel im Netz, das MacBook über WLAN)

    AirPlay funktioniert...und dann wird das Macbook auch unter "Remote" aals gekoppelt angezeigt. Aber in Xcode taucht der Apple TV 4k nicht auf.
     
  3. AppleONE

    AppleONE Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.05.2019
    AppleTV und MacBook per Lankabel im selben Netzwerk.

    Xcode zeigt einfach keinen AppleTV an :(
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...