Apple TV 4K Update fehlgeschlagen

Mr.Bue

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2006
Beiträge
716
Habe seit zwei Tagen ein neues Apple TV 4K das einfach nicht von 13.2 auf 13.3 updaten will, obwohl es angezeigt wird. Mein altes ATV 4. Gen ging ohne Probleme.
Habe es bereits mehrmals manuell versucht, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt mit und ohne Update...es kommt immer wieder der Hinweis: Update fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es später erneut.

weiß jemand was ich noch versuchen könnte?


Danke
 

HarryPlinks

Registriert
Mitglied seit
25.01.2020
Beiträge
2
Ich habe den gleichen Fehler, bei mir auch neues Apple TV 4K schlägt Update von 13.0 auf 13.3 immer fehl.Habe auch schon alles probiert.
 

Mr.Bue

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2006
Beiträge
716
Der telefonische Support von Apple konnte mir auch nicht weiterhelfen. War dann letztendlich im Apple Store an der Genius Bar. Dort lief das Update ohne Probleme. Typisch Vorführeffekt.
 

Freemaxx

Mitglied
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
1.300
Hab das selbe Problem bei meinem ATV4 und bei den ATV4Ks.
 

Rosettenharfe69

Mitglied
Mitglied seit
13.04.2018
Beiträge
117
Gestern ein neues ATV 4K gekauft - schlug auch fehl. Zum späten Abend nochmal versucht --> Erfolg
 

HarryPlinks

Registriert
Mitglied seit
25.01.2020
Beiträge
2
Seit heute funktioniert es.