Apple TV 4k und Amazon prime

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von anfaengerulli, 03.11.2017.

  1. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    39.933
    Zustimmungen:
    4.825
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Jo. Steht ja da.
     
  2. BroKOL

    BroKOL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.04.2016
    Das 5.1 Symbol wird jetzt nicht mehr angezeigt. Mittlerweile glaube ich, dass der fehlende 5.1 Ton geplant ist.
     
  3. netzGnom

    netzGnom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    18.04.2007
    oder sie haben das Problem erkannt und blenden die Anzeige momentan nicht mehr ein. Wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  4. MacMaitre

    MacMaitre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.468
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    375
    Mitglied seit:
    11.03.2007
    Modell: A1469
    Apple TV Software: 7.2.2 (8015)

    ...nur Stereo in der Amazon Prime App... ist mir aber ehrlich gesagt auch egal, ich hab ja eh den Stick im Betrieb - welcher a) schneller ist, b) Zugriff auf Amazon Photos bietet c) Infos zu Szenen und Schauspielern anzeigt
     
  5. geWAPpnet

    geWAPpnet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    1.776
    Mitglied seit:
    16.12.2007
  6. geWAPpnet

    geWAPpnet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    1.776
    Mitglied seit:
    16.12.2007
  7. airships74

    airships74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    22.06.2015
    Also bei mir zeigt die Prime App auf dem ATV3 nur englischen Content an, welcher nicht abspielbar ist.
    Die Benutzeroberfläche ist teilweise in deutsch und englisch. Wie gesagt betrifft nur das Apple TV 3. Auf dem Apple TV 4K ist das Bild vom Content soweit ganz gut. Einige Inhalte, z.Bsp. "OASIS" werden jedoch nicht abgespielt.
    Sieht nach einem eher vermurksten Start von Prime Video auf dem ATV aus, so als hätte Amazon die Entwicklung der App nur halbherzig betrieben.
     
  8. WeDoTheRest

    WeDoTheRest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.658
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    542
    Mitglied seit:
    19.10.2012
    Da hab ich ja mit meiner 3er wieder was zu testen. Obwohl.... auf dem FireTV-Stick direkt am TV
    läuft das so super und auch in 5.1.........
     
  9. deep volt

    deep volt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    03.10.2006
    Muss mich korrigieren, war der AVR der das 2.1 PCM-Signal vom Apple TV in Dolby Pro Logic 5.1 ausgegeben hat, sorry...
     
  10. macpom01

    macpom01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    12.03.2016
    Läuft bei mir am AT3 einwandfrei. Sogar etwas besser, als über die Sony Android App.
     
Die Seite wird geladen...