Apple TV 4k und Amazon prime

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von anfaengerulli, 03.11.2017.

  1. BroKOL

    BroKOL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.04.2016
    Dann wird es wohl hoffentlich nur ein Fehler sein und keine beabsichtigte Einschränkung
     
  2. airships74

    airships74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    22.06.2015
    Wegen dem von mir geschilderten Schneegestöber habe ich in den ATV/Einstellungen/Video und Audio/Chroma wieder die 4:2:0 eingestellt. Offensichtlich ist von mir verwendete HDMI Kabel nicht hochwertig genug.
     
  3. deep volt

    deep volt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    03.10.2006
    Auf dem ATV3 läuft es in 5.1 :) hier natürlich aber nur FullHD.
    Wird also auch auf das 4 und 4K noch kommen.
     
  4. geWAPpnet

    geWAPpnet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    1.776
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Übrigens, obwohl auch die iOS-App aktualisiert wurde, gibt es die nicht als Update der existierenden, sondern als völlig neue App. Skurrilerweise sieht die völlig identisch mit der alten aus.
     
  5. macinsell

    macinsell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Seltsam ich habe nur Stereo.
    Als Tonspur wird auch nur Deutsch angegeben.
    Aus welchem Jahr stammt Dein ATV3?
     
  6. MacMaitre

    MacMaitre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.468
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    375
    Mitglied seit:
    11.03.2007
    ...mein ATV3 liefert an meinen Onkyo TX-NR929 nur in PCM 48 KHz 2.0 ch - da ist nichts mit DolbyDigital 5.1... ist das so gewollt? ...wäre mal wieder so ein schöner Witz
     
  7. anfaengerulli

    anfaengerulli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    28.02.2015
    ich habe Jack reicher getestet, der scheint 5.1 zu sein
     
  8. minimann

    minimann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Hier lÄuft es auch in 5.1 , Batman und spectre getestet. Aber ATV 4 , was aber irritiert , der Anfang bei Deep water Horizont ist der Anfang im Meer sehr miserabele Qualität, die dunklen Stellen sehen mies aus.
     
  9. anacoma

    anacoma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    22.01.2010
    Gerade mal mit Grand Tour getestet und ich bekomme auf meinem ATV 4 auf 5.1
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2017
  10. anfaengerulli

    anfaengerulli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    28.02.2015
    und es funktioniert die Suche über Siri: "zeige kostenlose Filme von Terence Hill. " Und die Rechte und die Linke Hand des Teufels erschein in der Auswahl. ... öffnen in prime

    sehr schöne. Da ja Amazon wohl YouTube vom Fire Tv entfernen will, ist der Fire TV nun für mich passee
     
Die Seite wird geladen...