Apple TV 4k und Amazon prime

Meine ATV3 (A1469) zeigt keine FW-Update an.
Aktuelle FW 7.2.2 (8015)

Jemand eine Idee?
 
Beim 3er kommt schon lange nichts mehr.
AppleTV 4 und 4K only.

Edit. Unsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt für das 3er keine neuere Version.
 
Da das 3er keinen AppStore hat gibts die erst ab AppleTV 4.

Edit. Unsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also manche haben Dolby 5.1 auf Apple TV3, ich nicht. Es wird auch nur Deutsch als Tonspur angezeigt. Wichtig wäre es zu wissen, bei welchem Apple TV3 5.1 läuft. Wäre nett, wenn Ihr unter Einstellungen/Allgemein/Über/Modell es mal spezifizieren würdet. Also auf Modell A1427 läuft anscheinend nur Stereo. Bin gespannt auf welchen Modellen 5.1 läuft.
 
Wie bekommt ihr die App denn auf das 3er?
Edit. Ok. Kommt wohl „einfach so“.
 
Jo. Steht ja da.
 
Das 5.1 Symbol wird jetzt nicht mehr angezeigt. Mittlerweile glaube ich, dass der fehlende 5.1 Ton geplant ist.
 
Das 5.1 Symbol wird jetzt nicht mehr angezeigt. Mittlerweile glaube ich, dass der fehlende 5.1 Ton geplant ist.
oder sie haben das Problem erkannt und blenden die Anzeige momentan nicht mehr ein. Wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Also manche haben Dolby 5.1 auf Apple TV3, ich nicht. Es wird auch nur Deutsch als Tonspur angezeigt. Wichtig wäre es zu wissen, bei welchem Apple TV3 5.1 läuft. Wäre nett, wenn Ihr unter Einstellungen/Allgemein/Über/Modell es mal spezifizieren würdet. Also auf Modell A1427 läuft anscheinend nur Stereo. Bin gespannt auf welchen Modellen 5.1 läuft.

Modell: A1469
Apple TV Software: 7.2.2 (8015)

...nur Stereo in der Amazon Prime App... ist mir aber ehrlich gesagt auch egal, ich hab ja eh den Stick im Betrieb - welcher a) schneller ist, b) Zugriff auf Amazon Photos bietet c) Infos zu Szenen und Schauspielern anzeigt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macinsell
Also bei mir zeigt die Prime App auf dem ATV3 nur englischen Content an, welcher nicht abspielbar ist.
Die Benutzeroberfläche ist teilweise in deutsch und englisch. Wie gesagt betrifft nur das Apple TV 3. Auf dem Apple TV 4K ist das Bild vom Content soweit ganz gut. Einige Inhalte, z.Bsp. "OASIS" werden jedoch nicht abgespielt.
Sieht nach einem eher vermurksten Start von Prime Video auf dem ATV aus, so als hätte Amazon die Entwicklung der App nur halbherzig betrieben.
 
Da hab ich ja mit meiner 3er wieder was zu testen. Obwohl.... auf dem FireTV-Stick direkt am TV
läuft das so super und auch in 5.1.........
 
Auf dem ATV3 läuft es in 5.1 :) hier natürlich aber nur FullHD.
Wird also auch auf das 4 und 4K noch kommen.

Muss mich korrigieren, war der AVR der das 2.1 PCM-Signal vom Apple TV in Dolby Pro Logic 5.1 ausgegeben hat, sorry...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi
Läuft bei mir am AT3 einwandfrei. Sogar etwas besser, als über die Sony Android App.
 
Zurück
Oben Unten