Apple TV 4k und Amazon prime

Hoffentlich. Dann kann der FireTV Stick weg und ein aktuelles AppleTV ins Haus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Endlich.... kann ich den Amazon TV Stick endlich einpacken und weiter geben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Warte noch.
Wahrscheinlich verträgt sich die app nicht mit dem letzten TV OS und das ATV startet ständig neu...

:D :D :D

Ich fürchte eher, dass mein Nachbar danach root Zugriff auf den Apple TV und damit meine private Porn Sammlung hat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger, TMacMini und SteveHH
Ich würde noch warten. Bei mir kommt vom ATV4 4K nur Stereosound und kein 5.1 :(

Ja, Ton war bei den von mir getesteten Inhalten auch noch kein 5.1.
Außerdem verabschiedete sich das Bild mit Schneegestöber, als ich die Wiedergabe eines Inhalts pausierte und zur App Oberfläche zurück wollte.
 
Wird denn in der Inhaltsbeschreibung das 5.1 Symbol angezeigt?
 
Dann wird es wohl hoffentlich nur ein Fehler sein und keine beabsichtigte Einschränkung
 
Wegen dem von mir geschilderten Schneegestöber habe ich in den ATV/Einstellungen/Video und Audio/Chroma wieder die 4:2:0 eingestellt. Offensichtlich ist von mir verwendete HDMI Kabel nicht hochwertig genug.
 
Auf dem ATV3 läuft es in 5.1 :) hier natürlich aber nur FullHD.
Wird also auch auf das 4 und 4K noch kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Übrigens, obwohl auch die iOS-App aktualisiert wurde, gibt es die nicht als Update der existierenden, sondern als völlig neue App. Skurrilerweise sieht die völlig identisch mit der alten aus.
 
Auf dem ATV3 läuft es in 5.1 :) hier natürlich aber nur FullHD.
Wird also auch auf das 4 und 4K noch kommen.
Seltsam ich habe nur Stereo.
Als Tonspur wird auch nur Deutsch angegeben.
Aus welchem Jahr stammt Dein ATV3?
 
...mein ATV3 liefert an meinen Onkyo TX-NR929 nur in PCM 48 KHz 2.0 ch - da ist nichts mit DolbyDigital 5.1... ist das so gewollt? ...wäre mal wieder so ein schöner Witz
 
ich habe Jack reicher getestet, der scheint 5.1 zu sein
 
Hier lÄuft es auch in 5.1 , Batman und spectre getestet. Aber ATV 4 , was aber irritiert , der Anfang bei Deep water Horizont ist der Anfang im Meer sehr miserabele Qualität, die dunklen Stellen sehen mies aus.
 
Gerade mal mit Grand Tour getestet und ich bekomme auf meinem ATV 4 auf 5.1
 
Zuletzt bearbeitet:
und es funktioniert die Suche über Siri: "zeige kostenlose Filme von Terence Hill. " Und die Rechte und die Linke Hand des Teufels erschein in der Auswahl. ... öffnen in prime

sehr schöne. Da ja Amazon wohl YouTube vom Fire Tv entfernen will, ist der Fire TV nun für mich passee
 
Zurück
Oben Unten