Apple TV 4k und Amazon prime

Ich verstehe das nicht ganz, das Netflix Abo wird doch außerhalb der App abgeschlossen, also bekommt Apple davon gar nix?
Genauso wird es bei Amazon auch sein. Eine App für iOS gibt es ja schließlich auch.

Schon klar... aber gibt eine Pauschale halt. Was glaubst Du wird es Netflix kosten, dass die App auf Apple TV laufen darf...
Genauso mit Amazon. Immerhin sind beide Apps auch Mitbewerber - die man sich auf die eigene Plattform holt...
 
Das kostet garantiert keine Pauschale, sondern eben die Anteile, die Apple für InApp-Käufe verlangt. Ich denke in Bezug auf den App-Store gibt es keine Diskriminierung von Anbietern seitens Apple.
Spotify hat sich ja auch nur darüber beschwert, dass sie 30% (bzw. nach 1 Jahr 15%) an Apple bezahlen müssen, wenn die Leute ihr Abo über die App direkt abschließen
 
Wenn ich Amazon wäre, wäre mir das ATV sowas von egal. Es läuft unter iOS, Android, Windows, macOS, PlayStation, Xbox, SmartTVs, Fire TV... da wäre mir das ATV echt egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5 und pmau
Wenn ich Amazon wäre, wäre mir das ATV sowas von egal. Es läuft unter iOS, Android, Windows, macOS, PlayStation, Xbox, SmartTVs, FireTV... da wäre mir das ATV echt egal.

Es ist Ihnen ja auch egal. Apple ist es nicht egal, was man daran sieht, dass es Cook eine Vorstellung auf einer Keynote (die einzige News zum ATV), Monate bevor sich die App materialisiert, wert war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5
Bei den Preisen für einen FireStick hab´und würde ich aber nicht warten, sondern - wenn man es haben möchte - einfach für 40,- Euro kaufen

Ich nutze die Fire Sticks an drei verschiedenen TV-Geräten (LG, Panasonic und Samsung). Und ich habe nur am Samsunggerät ständige Aussetzer (Bild und Ton). Apple TV ist ebenfalls am Samsung angeschlossen. Und da gibt es keinerlei Probleme. Also ich hätte gern aus diesem Grund Prime Video auf Apple TV.
 
Habe gerade mal bei Amazon UK nahgesehen da bieten sie das ATV 4 K auch an.
 
Ich nutze die Fire Sticks an drei verschiedenen TV-Geräten (LG, Panasonic und Samsung). Und ich habe nur am Samsunggerät ständige Aussetzer (Bild und Ton). Apple TV ist ebenfalls am Samsung angeschlossen. Und da gibt es keinerlei Probleme. Also ich hätte gern aus diesem Grund Prime Video auf Apple TV.

Ich habe am Fire TV noch keine Aussetzer gehabt, zum einen hängt es per LAN drin, zum anderen ist mein WLAN stark genug.
 
Welcher Fernseher, wenn ich fragen darf?
 
Am Panasonic habe ich mit dem Stick ja auch keine Probleme, nur mit dem Samsung-TV halt. Ein Kollege meinte mal, dass es zwischen Samsung-TV und den Amazon-Sticks des Öfteren zu Problemen kommt.
 
Am Panasonic habe ich mit dem Stick ja auch keine Probleme, nur mit dem Samsung-TV halt. Ein Kollege meinte mal, dass es zwischen Samsung-TV und den Amazon-Sticks des Öfteren zu Problemen kommt.

Dann werde ich das Problem niemals haben ;)
 
Ein Termin, wann Amazon Video auf Apple TV kommt, ist immer noch nicht bekannt, oder?
 
... sind wir schon daaahaaaa? ... ;)
 
Na die werden doch nicht ein Weihnachtsgeschenk draus machen wollen:hehehe:
 
tvOS 11.2 haben sie immerhin schon mal ausgerollt, für dynamische Frame Rates und HDR. (leider auch ersteres nur für den 4K)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Zurück
Oben Unten