Apple TV 4k - Tastatursprache ändern - aber wie?

saygak

saygak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2017
Beiträge
30
Reaktionspunkte
7
Hallo,

bin jetzt etwas verwirrt, kann jemand sagen wie ich eine zusätzliche Sprache neben Deutsch an der virtuellen Tastatur einstellen kann? Hab schon alles abgesucht , aber die Weltkugel auf der Tastatur kommt einfach nicht...

Danke vielmals!
 
Ja, wie es aufm iPhone geht weis ich, aber das muß doch genau so auf dem ATV auch gehen. Und diese Einstellung finde ich nicht. Und Google hilft da leider auch nicht...
 
Nein, sowas gibt es auf dem ATV nicht. Dort schreibt man keine Romane. Dort gibt man Benutzernamen und Passwörter ein.
 
Man kann aber das iPhone mit dem Apple TV verbinden und bekommt bei jeder Eingabemaske dann einen Hinweis auf dem iPhone und kann dann da tippen.

Auf dem Apple TV macht das keinen Sinn.
 
Oder mit iPad
 
Ok, alles klar!
 
Zurück
Oben Unten